» »

Alleingeborener Zwilling

Rto!senrjot*84

Ich bin auch eineiiger Zwilling. Das mit der Händigkeit lese ich hier zum ersten Mal, das ist interessant.

Wir sind aber trotzdem beide Rechtshänder.

Ich erkenne auch sehr viele beschriebene Symptome an mir wieder, krass...

Wir sind acht Wochen zu früh gekommen, ich wäre beinahe an einer Gehirnhautentzündung gestorben, vielleicht kann das auch daher kommen. Die Ärzte haben mich noch bis zum 6. Lebensjahr beobachtet, ob ich mich genauso wie meine Schwester entwickle.

Wenn ich mir vorstelle, meine Schwester wäre nicht mehr da, das wäre der absolute Horror :|N

Es tut mir so leid für euch :°_

~ny~;Ere:mitx~y~

@ Phil0mena

Ist es aber nicht. Klar, in der Richtung gibt es auch Probleme, aber da ist noch was anderes.

Ist aber zu viel und zu nervig zu erzählen. Fakt ist, da war was bei der Geburt, was verheimlicht wurde. Ist so.

~Vy~E}remitx~y~

@ Mollienchen

Ich stimme Dir da zu 100% zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH