» »

Suizid bei schwerer chron. Erkrankung

l/ea.na-{Burgf:est


Oh, guten Morgen Pelztier *:)

Du bist um diese Zeit auch schon auf?

d3anyx_80


Guten Morgen wünsche ich Euch allen *:) @:) :)*

Ich weiß es ist OT, aber ich wollte Euch allen mal sagen, dass ich es echt super schön finde wie in dem Faden miteinander umgegangen wird. Mit Respekt, Anerkennung, Verständnis und immer den Glauben an den anderen.

Ich wünsche Dir liebes Pelztier, dass Du vieles davon spürst und es deinen Alltag etwas lindert.

Meinem Mädel geht es leider nicht besser, es ist immernoch das selbe und so langsam weiß ich nicht weiter :°( dazu hatte ich mal einen Faden eröffnet, der dann aber zum erliegen kam und jetzt eh nicht weiter geführt wird. Die Diskussionen die da zum teil ausgebrochen waren, waren mir zu heftig. Aber das möchte ich jetzt hier nicht weiter erläutern und den faden zweckentfremden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!! @:) @:)

dWany_g80


PS: Leana, was zum Kuckuck machst Du denn um diese unchristliche Zeit am PC ??? Da muss man schlafen zzz

Hoffe Du holst das jetzt noch nach :)*

dTanyd_80


Für alle die einen Engel brauchen... o:) o:) :)* :)* :)*

Ich schick Dir einen Engel,

auf unbestimmte Zeit,

damit er deine Seele, sanft

vom Schmerz befreit.

Er trägt ein kleines Lichtlein,

die Flamme Zuversicht,

sie soll Dich still begleiten,

erhellen deine Sicht.

Gehüllt im Mantel der Hoffnung,

wird er nun mit Dir gehn,

auch wenn Du seine Spuren

im Sande niemals wirst sehn.

Die Flügel sind der Glaube,

mit der er Dich sanft streicht,

fühlst Du wie verlangend er

nach deinem Herzen greift.

Ich schick Dir einen Engel,

auf unbestimmte Zeit,

damit er Deine Sorgen mit sich nimmt

und auch dein großes Leid.

l!e`ana-Bu0rgfexst


Oh Dany, das tut mir wahsinnig leid für deine Tochter. Es ist immer so schrecklich wenn die eigenen Kinder was haben :°_ Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)_ :)*

Ja, ich war schon um vier Uhr auf zzz hab später eine Magen-Darmspiegelung und hatte ein sehr inniges Date mit einem Abführmittel ]:D

Ich bin völlig ausgetrocknet, hab das Gefühl mein Hals ist eine Wüste {:(

Das ist ja auch OT, aber mir erging es oftmals besser, wenn man das Grundproblem diskutieren kann, aber ab und an mal auch etwas abschweifen kann.

Wenn du das natürlich nicht magst Pelztier, sag das ruhig, dann lass ich es vom Thema wegzukommen @:)

Habt ihr gut geschlafen?

Pelztier, konntest du etwas nachdenken und in dich gehen?

Ich wünsch euch einen schönen Morgen *:)

dQany4_h80


Leana, danke ich wünsche Dir auch viel kraft :)* das was Du heute hast, hat meine kleine vorgestern hinter sich gebracht. Ich kann also mitfühlen.

Gute Besserung @:)

lBeaDna5-BurHgfxest


Ohje, ja armes Ding :°_ es ist zwar nix Schlimmes, aber sehr unangenehm.

Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr nun auch geholfen werden kann @:)

Bin dann mal weg *:)

lKuoma1ren


@ No Name:

-offtopic-

Das ren (人) in meinem Namen steht für Mensch. Luoma (罗马) steht für Rom. Mein Nick bedeutet also Römer.

p~elzt^ierx86


Nein, ich war nicht schon, ich war immer noch auf. Wieder eine Nacht ohne Schlaf, mit Schmerzen ohne Ende, die mich zum Wahnsinn treiben. Und die, zusammen mit der tiefen Verzweiflung, die die Tränen fließen lassen...

pvelztiker8x6


Nightmare

Nightmare rushing through the night,

A bounty hunter

of dreams and illusions.

Wake up, oh boy, wake up-

Run for your life!

Yet, what an irony,

You've never had a chance:

Don't you know

Its confederate? -

Destiny

Is lurking in the dark

just gasping for you

To come

So let it go -

You cant escape:

The doors to reality have been shut.

Within a second's eternity

A Million years ago

Nightmare has become reality.

p&elzti,er8x6


The Beast of Why

The Beast of Why

Lurking in the dark

It harbors the question of all or none

Tamed, it is a gentle adviser

A quietly reminding reminiscence of ultimate desire

For a perfect world

Without irresolvable contradictions

Without elusive temptation

Without unanswered questions

Without doubtful justice

Unbound and enraged by torture

It devours the happiness.

Its footprints make white spots on black paper

- or is it black on white -

What is the truth?

The moth is flying away with vague ideas

They disappear into the dark.

p'elz4tierx86


Waves of Pain

Waves of Pain

override the strand of dreams

Crushing the rocks of rationality

Of the isle of mind

Like sails in the storm.

Naked and defenseless

The isle is bathed by the ocean

By the deep waters of pain.

And the rivers unite into a stream flowing down

To the sand of dreams

Enter the bond of marriage

With the waves of pain.

In the sun, each grain of sand

Mirrors the magnitude of mortality

The nothingness of one single

And the meaningfulness of the whole.

The steadiness of

Death and Life

Life and Death

And the beauty of transientness

Of one second's eternity.

p=elztCier86


Desperation

Whispering:

The glass is half-empty

People are good

The world is beautiful

No! - Try again!

Insisting:

The glass is half-full

People are bad

The world is beautiful

No! C'mon, try again.

Shouting:

The glass is half-full

People are good

The world is ugly

No, that's NOT DAMN right! C'mon, fucking mind!

Screaming in pain:

The glass is half - ....

*BEEP*

...Error 666...

...Irresolvable equation...

...General system failure...

...Automatic reconfiguration initiated..

...Writing...

The glass is half empty

People are bad

The world is ugly

...Desperation is kickin' in...

pdelzt<iCerx86


Alien

They say I am cold-hearted

Yet, I don't feel so

They say I am a genius

Yet, I don't think so

They say I neglect people's offer of help

Yet, I don't hear them

They say I have strength

Yet, I don't see it

They say I should enjoy life

Yet I cant taste it

- Who am I? Maybe an alien?

p{elzhtieYr86


[[http://pelztier86.deviantart.com/gallery/?offset=0]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH