» »

Für immer allein – wie ohne Körperkontakt leben?

EPlizCabe/th Benxnet

Naja ich war schon oft weg, das hilft leider überhaupt nichts. Allein was trinken kann ich auch daheim.

Woran liegt es denn, dass du beim ausgehen niemanden kennenlernst? Spricht dich keiner an oder gefallen dir die Männer alle nicht? Was erwartest du von einem ersten Kennenlernen? Wie sollte sich der Mann verhalten? Ich habe mittlerweile eine Liste im Kopf mit Dingen, die für mich garnicht gehen und Dinge die ich gut finde.

Sjarah MJonxes

Mich haben in meinem Leben bisher genauso viele Männer wie Frauen angesprochen und die Zahl insgesamt kann ich mit zwei Händen abzählen... jemand der mir gefallen hat war da nicht dabei, und auf Frauen steh ich nicht.

Wenn ich Männer anspreche finden sie das aufdringlich.

Naja und den ganzen Abend allein irgendwo an der Bar sitzen und trinken, ist langweilig und geht ins Geld.

S0araSh Joxnes

Beim Weggehen wurde ich insgesamt erst zweimal angesprochen. Ein Mann, und eine Frau.

Meist sitz ich den ganzen Abend komplett allein. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr wegzugehen.

B;ärenXtatze

Sorry, aber das du das Problem als Frau hast, da bist du wirklich selber schuld.

scculxlie

Im Internet gibt es so viele Möglichkeiten Partner kennenzulernen,Partnerbörsen oder die Singlebörse twoo.Wenn ich auf der Suche wäre würde ich im Internet suchen.

Es gibt hier einen Faden,der heisst.. Partnersuche im Internet..

Dort werden viele Möglichkeiten Partner zu finden und singlebörsen genannt.

Hier bei med 1 gibt es viele suchende Solo Männer,welche über ihre Einsamkeit und ihre erfolglose Suche reden..schreibe doch mal manchen eine PN ,wenn du merkst,dass sie dich und deine Beiträge mögen.Manche würden sich bestimmt freuen..

sHcullxie

Bärentatze zum Beispiel... ;-)

Er wünscht sich so sehr eine Frau und ist ein netter Mensch..

KZar"ate`lad_y

@ Bärentatze

Sorry, aber das du das Problem als Frau hast, da bist du wirklich selber schuld.

Bitte was :-o

s1cullixe

Bärentatze : Frauen können genauso unter Einsamkeit und sexuellem Frust leiden

wie Du ,auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.. ;-)

spunsLhinex83

Ja klar, alle anderen sind selbst schuld, dass sie Single sind. Nur die arme Tatze kann natürlich nichts dafür. Mir kommen gleich die Tränen. %-|

B1äreKntatxze

Also eine Frau findet immer jemanden, ob es nun das richtige ist, ist noch was anderes. Ein Mann jedoch defizite hat, hat fast keine Chance, was ich an mir selber sehe.

sPuns=hinex83

Wenn du dich mal auf deine Therapie konzentrieren würdest anstatt das Forum mit deinem geistigen Dünnschiss vollzumüllen , würden sich diese Probleme vielleicht lösen.

EPhemalWigerX Nu8tgzer (O#3d53655x)

harte Worte.

Also eine Frau findet immer jemanden, ob es nun das richtige ist, ist noch was anderes. Ein Mann jedoch defizite hat, hat fast keine Chance, was ich an mir selber sehe.

Das kann nicht die Lösung sein: irgendjemand

Vor allem: Würdest du eine Beziehung mit irgendeiner eingehen?

BNäre,ntatzxe

Also wenn man nur einen sexpartner sucht, muss nur das optische stimmen.

INn-=Kog N{ito

...schon lustig...

ich habe nun seit 24 jahren ununterbrochen Beziehungen (2) und kinder.

und ich bin heilfroh, wenn ich nicht angefasst werde.... :-|

vielleicht will man immer das, was man nicht hat.

Bhärenjta4tze

Die Beziehungslosigkeit bringt einen förmlich um den Verstand, in so fern kann man dich schon verstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH