» »

Emetophobie, weiß nicht mehr weiter

PkiMaN050x9


@ emax

Ich kenne diese sexy Höschen komischerweise nur aus dem KH. Bei den niedergelassenen Ärzten muß man hier immer Handtücher mitbringen ;-D

ILchbinreinfa^chd`umm


Okay gut. Ich danke euch sehr @:) ! Ich hab immer moch Angst, vor dem Erbrechen :-(

Iuchbi]neinf@a:chdumxm


Ja ich hab statt 1 Tablette 3 genommen weil ich wollte dass es mir gut geht. Tut mir zu tiefst leid. Ich schäme mich sehr :°(

sHchnuMpffexn08


Warum ging es dir nicht gut?

PiiMa\050x9


Also ums Erbrechen würde ich mir echt keinen Kopf machen.

Darfst das Zeug halt nicht zu schnell trinken. Und immer ein Glas Wasser oder klaren Saft parat halten. DAnn abwechselnd trinken.

Für mich ist erbrechen auch der Alptraum pur und sobald mir schlecht wird werde ich schon unruhig....aber mit der Methode ging es echt.

M&onsxti


Vor einer Magen-/Darmspiegelung muss man wirklich keine Angst haben. Wenn beides zusammen gemacht wird, bekommt man i.d.R. eh eine Sedierung und bekommt meistens von der Untersuchung selbst nichts mit.

Die Vorbereitung zur Darmspiegelung ist etwas unangenehm, aber gut zu meistern. Zur Entleerung des Gedärmels gibt es unterschiedliches Zeug, z.B.: KleanPrep (3 l), salzig schmeckende "Darmlavage" aus der Apotheke (4 l) oder zwei Minifläschen von einem grauenhaft süß schmeckenden Zeug hab' den Namen vergessen, andere kennen ihn aber sicher,, wonach man mindestens 2 l Wasser trinken muss. Ich habe diese drei Alternativen hinter mir und fand das Abführen mit KleanPrep am angenehmsten. Der Geschmack (leicht nach Vanille) ist nicht der Hit, aber ich konnte es problemlos runterkippen. Ich musste das Zeug zur OP-Vorbereitung sogar eine geschlagene Woche lang saufen ...

Bei mir wirkte die Sedierung (Dormicum) zweimal überhaupt nicht, so dass ich die Untersuchungen am Bildschirm verfolgen konnte, was ich ausgesprochen spannend fand. Da mein Darm nicht durchgängig war, tat's beim Versuch, die Hindernisse zu überwinden, schon so weh, dass ich laut jaulte. Insgesamt habe ich diese Procedere aber nicht als schrecklich in Erinnerung. Da sind mir etliche Zahnarzttermine wesentlich unangenehmer in Erinnerung.

Alles Gute für die Spiegelungen und vor allem beruhigende Ergebnisse!

I2chb"inein2fachxdumm


Vielen Dank! Ihr seid echt super! x:)

I,chb-ineinf]achxdumm


Wie kann man eigentlich blind werden?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Wie geht das eigentlich? Können chemische Stoffe auch eine Blindheit auslösen? ":/

Danke :)z

r` as lx f


?

[[http://www.med1.de/Forum/Allergien/640147/19277707/ besteht da ein Zusammenhang]]

H?olgBe?r69


Ja, durch chemische Stoffe kann man blind werden.

Ich werde dir aber hier keine Anleitung liefern, wie das geht.

Und folge bitte den Anweisungen deines Arztes.

h\ookix1


Such mal unter dem Stichwort Säureattacke.

Oder soll das nur "innerlich" wirken?

Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage? %-|

c&harliTedoxg


Hmmm nächstes mal isst du besser Schokolade, das macht auch glücklich ;-) spiel ja nicht mit den Antidepressiva rum, das kann nach hinten losgehen !! :|N

d\anyx_80


durch eine überdosis medi @ hooki, deshalb immer vorsichtig bei manchen Usern, mit den Antworten. ich erlaube mir jetzt einfach mal zu sagen, dass dies ihm Augenblick der unzurechnungsfähigkeit geschrieben wurde.

Kann man auch im faden erkennen, den ralf kopiert hat.

@ ichbineinfachdumm,

was ist denn los?! warum nimmst Du eine überdosis ??? Pass doch etwas auf dich auf :)_ @:)

Rgen@essxance


Sag mal, in einem Deiner anderen Fäden steht, Du bist erst 16?

Und dann machst Du diese Experimente mit Tabletten?

Was ist los mit Dir?

r_ ea 5l f


Wie kann man eigentlich blind werden?

und drei Tage später diese Frage

ich glaube du solltest dringend eine ARZT aufsuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH