» »

Emetophobie, weiß nicht mehr weiter

Ijch(bine4infa:chdumm

Ja ich hab mein li weil ich einen test gemacht habe und er war negativ. Ja ich bin psychisch krank ich weiß :°(

sOch{nuvpfen0x8

:-o

Eehe*malig4er Nutzekr (#325x731)

Dafür gibt es auch andere Medikamente die bedeutend besser verträglich sind, aber Zofran ist ja nun nichts gegen einfache Übelkeit ...da kann man auch MCP nehmen oder Vomex

IUchbKinvein9fachdBumm

Entschuldigung es war ein witz ;-D und danke an alle

EehemaligerL Nutzer (#P325M73x1)

Sorry aber damit macht man keine Witze :|N

I chpbineinf1achdxumm

Entschuldigung ich bin von antidepressiva so anders. Tut mir leid :°(

IgchbiBn9einfach_duxmm

@ schnupfen08

was ist denn? Ich dachte mcp wäre so hart

I~chbinezinfachxdumm

Ist atarax wirklich so schlimm

d$a:sgesun@dep9lusx20

Sorry aber du hast glaub ich ganz andere Probleme und ich hoffe, dir wird geholfen?!

I,chbinePinfachdxumm

Ich nehme atarax und ich hab mich in das verliebt x:) genauso eie in ondansetron x:)

Jbuliaxnia

Okay.

Läuft bei dir gerade eine Chemo?

IpchbiZne-i/nfacxhdumm

Nein. Warum? ":/

a|nniesOmockfingjaxy

also wenn man sich so anguckt was der TE noch so alles postet...von vorgetäuschten Allergien über unzählige Magenprobleme die mit hunderprozentiger Sicherheit durch seine Emetophobie ausgelöst werden...ich glaube absolut nicht dass ein vertrauenswürdiger und verantwortungsbewusster Arzt JEMALS so ein Medikament verschreiben würde. Der TE wird es sich irgendwie beschafft haben, um die Phobie zu unterdrücken

ItchJbinTeinfacxhdumm

TE ??? Mein arzt gibt mir das er weiß warum o:)

shchnupwf<en08

Ich finde wenn man sich deine andern fäden so anguckt...das da was nicht stimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH