» »

Emetophobie, weiß nicht mehr weiter

Ilchbi-ne&infa4chxdumm


Atarax süchtig!! Ich kann nicht mehr ohne!!

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo! Ich nehme seit 1 monat atarax wegen schlafstörungen und depressionen. Nun kann ich ohne nicht mehr! Mein arzt sagte es würde nicht süchtig machen, aber wenn ich 1x mal keine nehme kann ich nicht schlafen und werde aggressiv! :°(

Was soll ich tun?

Danke :-)

IichbfineinfYachd<uxmm


Ihr wisst gar nicht wie krank ich bin! Ich würde euch fragen wenn ihr in 5 wochen 6 kg abnehmen würdet ob es euch dann auch noch guut geht! Mit ausschlag bis zu atemnot! [...]

B_rombeDerkügchlUein


Und du lieber Ichbineinfachdumm solltest mal deine Wortwahl überdenken!

Wenn es dir wirklich so schlecht geht, wie du schreibst, dann geh zum Arzt und mach hier nicht irgendwelchen Menschen weis, das dir ein verantwortungsvoller Arzt Krebsmedikamente gegen ne simple Übelkeit verschreibt! Mein Vater litt an Krebs und musste erstmal alle gängigen Mittel gegen seine Übelkeit probieren, ehe ihm überhaupt ein Arzt Ondansetron angeboten hat. So einfach ist es nämlich nicht, an dieses Mittel ranzukommen ohne die entsprechende Krankheit dazu!

Ischbin#einEfachdumxm


Ist Ondansetron wirklich so stark? Irgiendwie schon komisch dass mir das der arzt einfach so gegeben hat. Er hat gesagt es ist harmloser als mcp! Also ich verstehs nicht. ":/

BLrombeeUrkücchleixn


Er hat gesagt es ist harmloser als mcp!

Sicher das du bei nem studierten Arzt warst? ":/

E*hemal}iger YNutz[er (#32573x1)


Sorry, aber der Ton macht die Musik.

Und hier muss sich wohl niemand von dir beleidigen lassen.

Ihr wisst gar nicht wie krank ich bin!

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese kann ich das durchaus unterschreiben .... :=o

Ibchbinyein;faechdumm


@brombeerküchlein:

ja ! Ich kann das jetzt auch irgendwie nicht verstehen

S4unflzowerT_7x3


:|N :(v :-X

Zumindest geht's Dir nicht schlecht genug für eine völlig missratene Wortwahl!

Tja, es soll halt auch Ärzte geben, die Patienten so gerne ruhigstellen. Gib' dem nervenden Patienten, was er will, dann hat der Arzt Ruhe. Warum man gegen Atemnot ein Mittel gegen Übelkeit verordnet, muss wohl keiner kapieren.

I;chb<inHeinf(achcdxumm


Ja das stimmt :)=

BAromb eerk;üc/h.leixn


Wer verschreibt dir denn das alles? Der Hausarzt oder ein Psychiater? Ich mein das Atarax musste ja auch von irgendwem bekommen haben, der Angstzustände bei dir diagnostiziert hat? Wenns der Psychiater verschrieben hat – hat er dir auch ne Überweisung für eine Therapie gegeben? Die wäre nämlich mehr als angebracht ...

MAonixM


Also, ich weiß nicht-sind das tatsächlich die Probleme, mit denen sich 16jährige heute schon herumschlagen?

Iqchbin8ein:faychdumm


Ok also das atarax habe ich wegen schlafstörungen bezüglich der übelkeit bekommen. Das hat mir mein hausarzt gegeben genauso wie das zofran. eine psych. Therapie habe ich nie begonnen oder war bei einem Psychiater :|N ich glaube ich suche einen auf! Ihr habt recht! Irgendwas läuft schief... ":/

d[asuges^undepxlus20


Also, ich weiß nicht-sind das tatsächlich die Probleme, mit denen sich 16jährige heute schon herumschlagen?

Genau DAS hab ich mich auch gefragt! Wie sollen die mal ihr Leben meistern, wenn sie mit 16 schon solche Probleme haben :-o

vorausgesetzt die Fäden sind kein Fake... Ich hab da ein komisches Gefühl

S unfl=ower_x73


Ist Euch eigentlich klar, wie sehr die Zahl psychisch kranker Jugendlicher zunimmt? Angst, Depression, Essstörungen (Magersucht schon bei 9jährigen),...

Eine Freundin von mir arbeitet in einer Kinder- & Jugendpsychiatrie – die mal eben die Gesamtbettenzahl verdoppelt hat und im Bereich Jugendliche sogar Spezialstationen eingerichtet hat.

Willkommen in der Realität!

Iqc,hbinei$nfachxdumm


Oje :°( ich gehöre auch dazu >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH