» »

Mein Leben hat keinen Sinn mehr

S7i`lberamondxauge


Dann sag halt, du hast keine Lust auf Sauna.

Er will doch eh nicht dass seine Frau irgendwas ihm zuliebe macht ?

S&usan"Debbie


Ich habe ihm gestern Abend nun meine Beine gezeigt. Er war ziemlich entsetzt und meinte, ich solle nicht so einen Blödsinn machen. Ich glaube, er hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Heute sitzt er leider schon wieder bei ihr...er hat mir erzählt, er ginge zu einem Freund und als ich da anrief, weil er immer noch nicht zurück ist, hieß es: Wieso? Der war doch gar nicht hier!

Die Frage, wo er dann noch stecken könnte, erübrigt sich hiermit...

Am liebsten, würde ich hier alles stehen und liegen lassen, die Firma, das Geld aus dem Erbe was darin steckt, meinen Mann und einfach davonlaufen. Wohin, weiß ich nicht, aber einfach nur weg von hier, weil ich es nicht mehr aushalte. :°(

Ich komme mir so benutzt vor!!!

*&Soternfi*


Am liebsten, würde ich hier alles stehen und liegen lassen, die Firma, das Geld aus dem Erbe was darin steckt, meinen Mann und einfach davonlaufen. Wohin, weiß ich nicht, aber einfach nur weg von hier, weil ich es nicht mehr aushalte.

Ich komme mir so benutzt vor!!!

Dann tu das doch, nimm Dir eine Auszeit und verschwinde. Dann kannst Du in Ruhe nachdenken.

Ich weiß nicht, wie groß Deine firma ist, aber evtl hast Du ja einen Stellvertreter, der sich in der Zeit um alles kümmert?

M&ademoaisellxe1


Liebe SusanDebbie,

es tut mir wirklich leid zu lesen was du zur Zeit ertragen musst.

Du hast meinen größten Resprekt dafür was du geleistet hast! Für deinen Mann ist es nun natürlich leicht zu sagen er wolle gar nicht dass du das alles für ihn machst, so lässt sich das schlechte Gewissen natürlich leicht reinigen. Aber warum hat er ein schlechtes Gewissen? Weil auch er großes Ansehen dafür hat was du geleistet hast. Denke ich zumindestens. Bitte denke nicht das du falsch gestrickt bist, oder das du alles falsch gemacht hast. Du hast viel aufgeopfert, mehr als viele andere Menschen aufopfern würden, weil du deinem Mann den du liebst helfen wolltest. Ich denke das macht dich zu einem sehr guten Menschen. Aber bitte achte darauf das du dich selbst nicht vergisst. Denke daran was du möchtest, und was dir wichtig ist und was du möchtest.

Beste Grüße und viel Kraft wünsche ich dir.

SUilbe:rmondavuge


@ SusanDebbie

Sag mal, hast du Kinder ? Falls nein, dann sei du doch auch mal egoistisch ? Mach, was dir guttut. Tut er doch auch...

Wenn DU fair sein willst, kannst du deinem Mann ja sagen, er soll sich entscheiden zwischen dir und der Geliebten und dir keine Story vom Pferd erzählen wo er hingeht

(woraufhin er möglicherweise sagen wird, du sollst ihm nicht nachspionieren)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH