» »

Pädophilie

n+icn;ic8x8

Was soll es da denn noch geben außer psychotherapie in der ich sowieso schon bin?

E[hemali<ger 4NutWzer Z(#x565974)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich gut informiert bin. |-o

Denkst du, die Therapie ist hilfreich?

n\icnDicx88

Bisher nur die Medikamentöse therapie

E|hemaliHger Nu-tz%er (X#56597x4)

Irgendwie ist das alles ziemlich deprimierend. :-/

nxicuni=c88

Ja ich erwäge auch schon wieder suizid als eine Option da raus zu kommen, da jeder Lebensweg eine Sackgasse ist

Emhemaliger 3Nutzexr (#565c974)

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht gut finde. Natürlich wäre Suizid eine Lösung - das ist Fakt. Aber du möchtest doch eigentlich Leben, oder? Auch wenn es im Moment wirklich schwer ist.

Die einzige richtige Sackgasse wäre Suizid - das Leben geht immer weiter.

Ich würde dich gerade echt gerne in den Arm nehmen und dich mal drücken. ":/

Wie denkst du, würde deine Familie reagieren, wenn sie von der aktuellen Situation wüssten?

nNicnGic88

Sehr schwer vorhersagbar, gerade weil ich noch einen kleinen 9-Jährigen Bruder habe

E]hemalige'r Nutze6r (#5x65974)

Was wäre denn das "kritische" Alter?

nricni<cx88

10-12

Ephemaliger& Nutzer (>#56597x4)

Gut. Mal angenommen dein Bruder wäre über dieses Alter hinaus. Wie würden sie dann am ehesten reagieren?

nFicnixc88

Mir fällt es ja so schon schwer als autist mich in andere Menschen hinein zu versezen. Bei dem Thema ist das nochmal ne Stufe schwieriger

EXhemali5ger Nut1zer (#5k65974)

Beschränken wir es auf deine Eltern. Wie reagieren sie, wenn es im Allgemeinen um das Thema Pädophilie geht?

nBicnixc88

Das übliche.... perverse Schweine....

E+heymaligrer N.utzer (#p565974)

Welchen Bildungsgrad und Interessen haben deine Eltern, wenn ich fragen darf?

nUicnEic88

Haupt- und Realschule

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH