» »

Pädophilie

n_icsnicx88


Hatte eigentlich recht hohe Dosen...

EfhemaFliPger NLutzer (#56x5974)


Vielleicht zeigt sich die Wirkung auch erst nach einem längeren Zeitraum wirklich?

n8i;cnicx88


Hab die ADs immer für einige Monate genommen. Das sollte eigentlich ausreichen

k<ranrkg-emeldeet


174 mg Aponal und ich war da unten tot. Aponal ist Doxepin. Haste das schon angetestet? @:) :)*

kmran}kgetmelxdet


174....ich meinte 175...schitt Knoten in den Fingern beim Tippen...

c[riechaIrlixe


....also das mit dem kleinen Bruder...

sehe ich nun eigentlich nicht als "Gefahrenquelle". Ganz viele Leute haben unterschiedlich geschlechtliche Kinder, also Sohn + Tochter... deren biologische Dispositon als z.B. Heteros irgendwann auch zum Tragen kommt - trotzdem fallen sie nicht übereinader her, weil sie hatl Geschwister sind.

Warum solltest Du Dich an Deinem Bruder vergreifen, nur weil er in Dein sexuelles Beuteschema paßt, wie halt eine Schwester theoretisch für ihren Bruder?

nAicnicL88


@ krankgemeldet

Doxepin hatte ich noch nicht.

@ criecharlie

Weil es viel einfacher wäre. Nicht umsonst gibt es so viel sexueller Missbrauch in der Familie.

E'hemali$ger2 Nutzzer (#5q6597x4)


Doxepin hatte ich noch nicht.

Das wäre doch einen Versuch wert, oder? @:)

nDiBcnic8x8


Das muss am Ende meine Psychiaterin entscheiden.

EZhemaligBer NutzerN (#5635974)


Bei der Alternative sollte es auf jeden Fall ausprobiert werden. ":/

Ich wünsche mir echt, dass das zumindest der Ansatz für eine Lösung deines Problems ist. :-)

kbran kgemelxdet


Und 174 mg sind da noch nicht das Ende vom Lied. Aponal kann noch viel höher dosiert werden. Stationär, bei einem Tropf, bekommt man 900 mg, wenn ich mich nicht irre. @:)

EjhemaQligerR Nut0zer 0(#56x5974)


175? ;-D

c3riech@ar%lxie


....ja, aber solche Typen haben ja auch ein Rad ab bzw. eine niedrige Selbstbeherrschung/keinen moralischen Kompass. Das ist ja bei Dir nicht der Fall!!!

c!riecNharl1ixe


Ich habe zwei verschieden geschlechtliche Teenager, jeder von ihnen hat bestimmt schon sexuelle Gefühl entwickelt...

aber die teilen sich noch nicht einmal ein Bad gleichzeitig... alleine schon der Gedanke wäre total abwegig.

E#hemaluiger NutzeDr (#5659x74)


@ criecharlie

Du vergleichst jetzt nicht wirklich deine 'normalen' Kinder mit nicnic's Situation?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH