» »

Pädophilie

cVri$e~charxlie


Naja, das ist aber keine plausible Erklärung, aus diversen Gründen nicht.

Erstens hat wohl jeder eine bestimmte Fixierung, die noch nicht ausgelebt worden ist.

Zweitens gibt es viele Leute, die noch nie Sex hatten, die beherrschen sich auch.

Drittens wäre es, wenn Du mal zum Zuge kommen würdest, hinterher noch viel schlimmer, denn Dein Körper hätte das psychologisch und neurologisch gelernt, was sich da tut und würde noch mehr Trieb aufbauen.

n"ic_ni(c88


@ criecharlie

Ich muss gestehen dass ich überfragt bin. Aber es gibt wohl auch bei der Pädophilie noch abstufungen in der intensität.

c?ri%ec[haxrlxie


hi, nicht mißverstehen, ist kein Vorwurf. Nur hat halt jeder eine Sexualität, Du halt die Deine... und nicht jeder ist ständig in Menschenmengen gefährdet. Wobei ich das zugegebenermaßen nur aus weiblicher Sicht kenne, evtl. ist das bei Männern auch anders, da sie m.a. nach auch mehr auf optische Reize anspringen?

nOicn#ic88


Ich bin überfragt

nmicni}c8x8


Man hat mich mal wieder in ein Zimmer mit einem minderjährigen gesteckt. Vielleicht 15... Ich weiß nicht was die so hier dabei denken...

LviRebxe8


Man hat mich mal wieder in ein Zimmer mit einem minderjährigen gesteckt.

Und? Minderjährig ist doch nicht = Kind. Ein 15jähriger ist doch deutlich von deinem AoA entfernt. Von daher sollte das doch kein Problem sein, oder? Handelt sich ja schließlich um einen Pubertierenden/Jugendlichen ":/

n!icni7c88


Ja schon aber wissen die das denn?

h!atscxhipu


Ich kann mir auch vorstellen, dass die sich absichern wollen. Die Eltern des Jungen wären sicher auch nicht einverstanden, wenn sie davon wüssten.

nwicn7ic8x8


Es gab auf Station auch Kinder in meiner Zielgruppe aber natürlich in Begleitung ihrer Eltern. Trotzdem schwer sich da unter kontrolle zu halten wenn die masturbation eingeschränkt ist und ich keine Windeln tragen darf. Dazu kommt die gesamte psychologische Ausnahmesituation zur Zeit, auch mit Todesfall in der Familie. Ich bin am überlegen wieder Androcur zu nehmen.

ngicni?c88


Nehm jetzt wieder androcur...

SJerapdhinaR 1


Rufe in deinen Akutsituationen die Telefonseelsorge an. Versuche dich runterzureden.... Du verstehtst. Denn ich hatte schon ähnliche Anrufe am Krisentelefon. Versuche dich abzulenken und nicht deiner Lust nachzugehen. Das ist kriminell, das weiss du hoffentlich. Du brauchst Hilfe. Suche sie dir. DASS hier ist keine Lösung....

Allein darüber zu schreiben bringt dich nicht weiter.

hOatscShipxu


Lies bitte mehr als die letzte Seite!

Natürlich hast du recht, das weiß aber auch der TE.

nZicn}ic8x8


@ Seraphina 1

Wer sagt, dass ich meinen Gedanken nachgebe und etwas in die Tat umsetze? Zugegeben. In der Klinik war es nicht leicht aber auch da hab ich es geschafft. Außerhalb kann ich jederzeit meine Therapeutin erreichen. Und jetzt haben wir uns halt darauf geeinigt das Androcur wieder anzusetzen. Jetzt heißt es aushalten bis der Hormonspiegel unten ist...

Verdammter Klinikaufenthalt. Der hat die ganze stabilität vernichtet die ich so mühsam aufgebaut habe...

L/iexbe8


Verdammter Klinikaufenthalt. Der hat die ganze stabilität vernichtet die ich so mühsam aufgebaut habe...

Das tut mir so leid für dich. War sicherlich eine harte Probe. Hätte mir auch zugesetzt also so lange ohne Masturbation auskommen zu müssen,, dabei kann ich meine Sexualität im Gegensatz zu dir sonst ja normal ausleben. Ich finde, du kannst stolz auf dich sein, dass du dich im Griff hattest. Ich bewundere dich dafür echt.

Wie geht's dir jetzt mit Androcur?

n^icniBc88


Wie geht's dir jetzt mit Androcur?

Noch keine spürbare verbesserung. Ich hab meiner Psychiaterin schon geschrieben ob wir eventuell auf das Salvacyl zurückgehen. Sie meinte das wäre möglich aber wir müssen das noch besprechen am nächsten Montag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH