» »

Vom Lehrer missbraucht

k/akftusx08


Vielleicht kann dir auch ein Anwalt erstmal helfen Optionen zusammen zu tragen, auch wenn da rechtlich gesehen nichts mehr drin sein könnte. Es gibt ja Möglichkeiten die Thematik anzugehen und ein Zeichen zu setzen. Nur ist das nicht so einfach. Die Polizei kann da oft sehr unsensibel sein, deswegen finde ich es besser sich 'sensibler' beraten zu lassen...

Alles Gute. @:)

C3hiem#seerx76


erst mal vielen Dank für eure Unterstützung und entschuldigung das ich jetzt längere zeit nicht geschrieben habe.

Wir waren zuerst im urlaub und anschließend war ich beruflich unterwegs und viel eingespannt, also nochmals entschuldigung dafür.

Ihr seid wirklich lieb, das muss ich hier wirklich mal erwähnen !!

Danke an alle die geantwortet haben :-)

Ich habe mich mittlerweile an wildwasser.de gewannt und versuche dort heraus zu bekommen ob man rechtlich noch was machen könnte bzw. machen kann ... an einen Anwalt habe ich auch schon gedacht .

Also ich tu mein bestes auch wenn es mich viel kraft und überwindung kostet und kosten wird !

LG, Daniel

Miartjienchxen


hi...bin zwar rechtlich gesehen eine niete, glaube mich aber erinnern zu können, dass fälle zwischen zwei privatpersonen erst nach 30 jahren verjähren.

Leider völliger Quatsch.

Die Verjährungsfrist bei einem Delikt wie § 174 StGB beträgt gemäß § 78 Abs. 3 Nr. 4 StGB fünf Jahre. Gemäß § 78b Abs. 1 Nr. 1 StGB ruht die Verjährung bis zur Vollendung des achtzehnten Lebensjahres des Opfers. Also ist die Tat verjährt.

Dennoch würd ich etwas unternehmen, da der Kerl noch im Schuldienst ist. Was genau – puh. Da bin ich kein Experte. Anonym Anzeige erstatten und von den Behörden ermitteln lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH