» »

Tagebuch: Fünf Dinge die heute positiv waren :-)

T>alibja


1. dass ich heute nur 6 Stunden arbeiten musste

2. dass ich jetzt schon wieder 3 Tage frei hab ;-D

3. dass mein Tattoo schon so schön verheilt ist und ich meinen Arm endlich wieder komplett und ohne besondere Vorsicht nutzen kann ;-)

4. dass es heute leckeres Abendessen gibt

5. dass ich die Hausarbeit für heute schon hinter mir hab :)

AjpfelNkuuchexn007


Heute:

1.Schnee, Schnee, Schnee – tooll :)

2. Habe es heute geschafft nicht mehr als nötig Geld auszugeben und sogar als ich im Geschäft war, keine unnützen Dinge gekauft

3. Weiter Wohnung aufgeräumt, sieht immer ordentlicher und leerer aus

4. Die letzten Geldausgaben endlichen beglichen, nun kann es kontomäßig wieder aufwärts gehen

5. Wohnungsbesichtigungen stehen an :))), bin suuper aufgeregt und freue mich !

:)^

THalixja


1. nachträgliches Geburtstagsgeschenk gekriegt ;-D ;-D

2. tolles Schnäppchen bezügl. Badumgestaltung gemacht (wer kann schon behaupten, für unter 20 Euro sein Bad komplett umdekoriert zu haben? :)^ )

3. endlich wieder mal den tollen Saft von der Norma geholt

4. morgen mit aller, aller, allerbester Freundin und "Baby" zum Frühstücken verabredet

5. äääääääähm... ähm.. ähm... hm. puh. Keine Ahnung. eheheeemmm...

.

.

.

5. ich hab immernoch nen Weltbild-Gutschein in der Tasche und kann den morgen, oder übermorgen, oder wann auch immer, rauspfeffern :D

l,e nsaeng Xrexal


1. Zwei Klassenarbeiten geplant.

2. Ausgeschlafen.

3. Zimmer aufgeräumt.

4. Wäsche gewaschen.

5. Lernen angefangen.

AXpfel!kruchen#00x7


Mein Tag war heute normal "gut", dachte ich...bis zum Abend:

1. Das Schneewetter ist immer noch da und hält an :)

2. erste Wohnbesichtigung war sehr gut

3. Tolle Schnäppchen entdeckt und wieder kein! unnötiges Zeug im Geschäft gekauft

4. Nervige Nachbarin ist verreist

5. Die Nachricht war / ist so überraschend gut und umwerfend heftig, dass ich es immer noch nicht fassen kann :-o :-o

:)^ :)^

TNali5ja


@ Apfelkuchen007

was is denn so toll? ;-D

AheesEsa


So, auf ein Neues:

17. Januar 2013

1. Das wir es geschafft haben früh aufzustehen

2. Das ich heute morgen eine Meeeenge geschafft habe

3. Das ich jetzt noch Zeit für mich alleine habe

4. Das ich noch was Leckeres zu essen habe

5. Das draußen Schnee liegt und wir damit eine Menge Spaß haben :-)

Tealixjxa


1. dass der Besuch beim Frauenarzt super verlaufen ist

2. dass es jetzt dann gleich Spaghetti gibt ;-D

3. dass Schatzi heute ganz gut drauf ist :)

4. dass ich mit meiner Besten gefrühstückt hab

5. dass wir morgen in die Tschechei fahren und ich endlich neue Fingernägel krieg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH