» »

Ich hab mein Leben verpfuscht

d]inokixnd* hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mir ist heute zum ersten Mal richtig bewusst geworden, dass ich mein Leben versaut hab :-(

Weder beruflich noch privat hab ich mein Leben im Griff.

Arbeite zur Zeit in einer Schule als Hausaufgabenbetreuung. Die Arbeit macht mir keinen Spaß ,die Jugendlichen haben keinen Respekt und ich bin trotzdem noch vom Arbeitsamt abhängig.

Ich habe zwar vor 5 Jahren Fachhochschulreife bekommen und auch meinen Quali sowie Ausbildung und Mittlere Reife. Ich würde sagen,dass ich nicht dumm bin in schulischen Sachen. Aber privat dafür umso mehr :(v .

Hab ein fünfjähriges Kind (ist direkt nach Fadie Welt gekommen). War dann drei Jahre daheim,weil ich für mein Kind da sein wollte. Von ihrem Vater hab ich mich getrennt als mein Kind fast Drei Jahre alt war. War dann über ein Jahr solo und dachte das ich mich wieder trauen kann eine Beziehung ein zu gehen. War dann vier Monate mit ihm zusammen. Hab ziemlich schnell kt ,gemerkt dass nichts stimmt. Das er nicht mit meinem Kind klar kommt. Er wollte nach einem Monat ein eigenes Kind. Ich nicht mehr. Dachte er hätte es verstanden. Wir haben mit Kondome verhütet. Ich habe ihm vertraut und er hat zugegeben mittlerweile das er manipuliert hat. jetzt bin ich schwanger. Hab zwei Kinder von zwei Männern. Bin Alleinerziehender. Und hab mein Leben jetzt einfach versaut. Werde nie studieren können und so nie eine richtige Arbeit finden. Abtreibung kommt für mich nicht in Frage. Er meinte dann soll ich ihm einfach das Kind geben. Ich bin einfach nur dumm.

Antworten
D_arumxa

@:)

gbrKetax_