» »

Ich hab mein Leben verpfuscht

dYinokiknd*


Mittlerweile freue ich mich richtig auf mein baby. Es ist so schön es auf dem Ultraschall zu sehen. x:)

Mein ex hat sich aber seit Neujahr nicht mehr gemeldet.

T~his TZwiligh^t Garxden


So ein Honk... erst schwängert er dich absichtlich und dann lässt er dich im Regen stehen. Aber schön, das du doch die Kraft gefunden hast und dich jetzt sogar freust :)= :-D

dCinokxind*


Er wird schon wissen was er macht. Mir war das davor schon klar. Ich hab ihn sogar einmal gesehen. Da ist er einfach an mir vorbei ohne zu grüßen.

Das Baby kann ja nichts dafür. Es wird verdammt schwer, aber ich hoffe doch das alles klappt.

dJino2kinxd*


Mein Ex ist so ein .....

hrint*ermm%oncd


Was ist passiert, dinokind?

d~in?okiInd*


Er hat mich angezeigt... wegen Beleidigung!

C%oldPlifxe


Immer wieder amüsant zu lesen dass der Ex gleich der schuldige ist.

Pardon aber ich kann dieser Lynchjustiz nichts abgewinnen.

Wie bitte merkt man nicht wenn am Kondom rum manipuliert wurde? Was seinen Weg rein findet findet auch seinen weg wieder raus, zu behaupten dass man nicht merkt wenn Sperma aus der Scheide läuft ist etwas fragwürdig ..

Sperma hat auch einen recht eigenwilligen Geruch der einem Menschen wohl auch auffallen müsste ..

Es gäbe da z.b die Pille danach die eine Befruchtung verhindern hätte können, dies wurde aber nicht getan ..

Ich will dich nicht angreifen dinokind* aber für mich wirkt das ganze eher danach, dass du dir nicht die blöße geben möchtest bald Mutter von zwei Kindern (von 2 vers. Vätern) zu sein von dessen Väter du dich getrennt hast ..

Von daher würd ich sagen dass du TEILWEISE an der Situation selber schuld bist und nicht dem Ex den alleinigen schwarzen Peter zuzuschieben ist.

dpinuokTindx*


Mein Ex hat es zugegeben!!!

Chol.dlifxe


Änder nichts an der Tatsache dass du es hättest merken müssen dass in dich hinein ejakuliert wurde?

duinrobkinxd*


Ich hab es aber nicht gemerkt.

dXinokVin7dx*


Und selbst wenn er es nicht extra gemacht hat (was er aber hat) oder ich es merken hätte müssen. Es spielt keine Rolle mehr. Das Kind ist nun mal da und mittlerweile freu ich mich drauf. Ich war auch so fair, dass ich über die Zeugung der Kleinen nur hier geschrieben hab. Ich hetze nicht gegen ihn, weil es keine Rolle mehr spielt. Schade ist eben nur, dass er jetzt wo er merkt das es definitiv keine Beziehung mehr geben wird, mich als Schlampe hinstellt (Kind ist nicht von ihm) und mich angezeigt wegen Kinderkram.

c_hief(ol/atxu


Tja, ein richterlich angeordneter Vaterschaftstest wird ihn dann schon noch aufklären ...

S'milag30


Also Dinokind, ich find das super, dass du dich jetzt freust und in die Zukunft blickst. Ein zweites Kind heißt nicht, dass du nicht noch einen guten beruflichen Weg für dich finden kannst.

Vielleicht fängst du nach der Geburt mal mit der Pille an, oder verhütest einfach noch zusätzlich zu Kondomen.

@ Coldlife

Man merkt sicher nicht, wenn ein Teil des Spermas aus einem läuft. Schließlich mischt sich das nach dem Sex mit der eigenen Flüssigkeit. Sollte es die volle Ladung sein, merkt man es, bei kleineren Mengen wäre ich da aber vorsichtig... ;-)

d|inokinxd*


@ chiefolatu

Ich glaub so weit denkt er nicht. Ich glaub er denkt so kommt er um den Unterhalt rundum. Bei der Polizei hat er auch angegeben, dass wir nie ein Paar waren, sondern nur befreundet.

@ Smila30

Danke :-)

Wegen der Verhütung. Pille die nehme ich nicht mehr, weil ich Übergewicht hab und es in da Familie Fälle von Brustkrebs gibt.Kondome hatten wir ja.

Ich bin momentan so weit weder eine weitere Beziehung einzugehen noch weitere Kinder zu kriegen. Ich such mir immer wieder den selben Typ Mann und darauf hab ich keine Lust mehr

K(le.tterpf5lanzxe80


Ich such mir immer wieder den selben Typ Mann und darauf hab ich keine Lust mehr

Verständlich, aber vielleicht hast du irgendwann die zeit und die Kraft mal zu reflektieren, wieso du dir immer genau den gleichen typ man suchst bzw. darauf anspringst und dann versuchst daran zu arbeiten dieses beuteschema zu ändern. Das wünsche ich dir zumindest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH