» »

Ich hab mein Leben verpfuscht

d+inoki]nxd*


Der Vertrag läuft Ende August aus. Will mindestens das erste Jahr zuhause bleiben und dann mal schauen ob ich es wieder schaffe arbeiten zu gehen bzw. ob es mit den zweien geht. Solange bin ich wieder von Hartz 4 abhängig. Mir ist die Arbeit und nach der Arbeit nicht runter zu kommen, oft zu viel geworden. Ich hab es zwar nicht an meiner Großen ausgelassen, aber an mir selber. ( habs fressen wieder angefangen und dadurch fast 30 Kilo zugenommen).

d]ino+kinrd*


Die Große geht dann nächstes Jahr nur noch bis Mittag in den Kiga. Am Anfang wollte ich sie den ganzen Tag angemeldet lassen, um sie wirklich im Notfall länger da lassen zu können, aber das wäre zu teuer gewesen und ein schlechtes Gewissen hätte ich auch gehabt

T%his XTwili7ght Ga^rdexn


dann wird es dir ja vlt bald besser gehen ohne arbeit :-)

dWin6o[kind*


Da bin ich mir nicht sicher, weil ich von niemandem abhängig sein will

dkin1o)kinxd*


Ich hab mein Leben nicht verpfuscht. Ich hab die besten und hübschesten Kinder der Welt. Alles andere schaffe ich schon :)z

TThis )Twi3light GCarden


:-D freut mich :)z

cthiefolxatu


Mich auch. Und konnte das mit der Vaterschaft geklärt werden?

d ino~kinjdx*


Er streitet ab der Vatee zu sein. Privaten Vaterschaftstest kann er sich aber nicht leisten, deswegen ist nächsten Monat die Gerichtsverhandlung. Er hqt dn Kleinen noch nie gesehen.

c3hiefAolaxtu


Sehr schön, einfach nicht unterkriegen lassen bzw. aufgeben. Wünsche viel Glück bei der Verhandlung. Hat der Richter bereits einen Test angeordnet?

Tehis Tw0il^ight Gavrdexn


was für ein typ. erst die verhütung manipulieren um dich zu schwängern und dann das... tut mir leid, das du auf so einen reingefallen bist... was hatte er bloß davon?

dFinok;inxd*


@ chiefolatu

Dankeschön! @:) nein bis jetzt war es nur übers Jugendamt gelaufen. Da hat er gesagt, er zweifelt Vaterschaft an. Dann ist er darauf hingewiesen worden eine privaten Test machen zu können, aber den kann er sich ja nicht mit Hartz 4 bezahlen. Und jetzt ist dann Verhandlung. Als er mich angezeigt hat, hat er ja auch schon gesagt er ist nicht der Vater, weil er nie mit mir zusammen war.

@ this twilight garden

Ich wusste das schon als ich Schluss gemacht habe, dass er sich rächt. Ich wusste nicht genau wie, aber ich wusste das er mir Steine in den Weg legt wo es nur geht. Wahrscheinlich denkt er auch das er jetzt keinen Unterhalt zahlen muss.

Danach kommt dann der Sorgerechtsstreit oder er interessiert sich null für den Kleinen. Im Moment weiß ich nicht was mir lieber wäre. .

d~inoki2nxd*


Das witzige ist ja seine Mutter hat den kleinen als Enkel akzeptiert und will Kontakt zu uns. Den darf sie natürlich haben sobald das alles geklärt ist.

TUhi,s Twi lightk Gardexn


Als er mich angezeigt hat,

wieso zeigt er dich denn an?

Ich wusste das schon als ich Schluss gemacht habe, dass er sich rächt.

also, erst schwängert er dich, als ihr noch zusammen ward und dann machst du schluß und er streitet alles ab?

Wahrscheinlich denkt er auch das er jetzt keinen Unterhalt zahlen muss.

muss er ja auch nicht. das jugendamt zahlt die 133€ uvg. solange er wenig/gar nichts verdient muss er nicht aufkommen.

duinok[indx*


Er hat mich wegen Unterschlagung angezeigt und wegen Beleidigung. Ist aber eingestellt worden, weil die Ermittlungen nichts ergeben haben.

Ja ich finds teilweise echt witzig wenns nicht so traurig wäre. Er denkf echt, dass er damit durchkommt mit der Behauptung er wäre nie mit mir zusammen gewesen. Hat uns ja auch nie jemand gesehen. ..

Psst nicht so laut. Bis jetzt weiß er das nicht, dass er wenn er weiterhin auf krank spielt, keinen Unterhalt zahlen muss. Zumindest die 133 muss er zurück zahlen. Aber wahrscheinlich arbeitet er dann mit seinem Alter nie .

ZaarmbarDamba


Und dann gibts so Leute in meiner Familie die mir sagen ich soll mir keine Hilfe holen. Ich soll jeden beweisen, dass ich sas alleine schaffe. Oder die anderen die sagen, dass ich das niemals schaffe. Das ich nie wieder einen Mann finden werde bzw. nie wieder arbeiten werde.

Totaler Blödsinn, es ist DEIN Leben und du musst die Entscheidungen treffen, die für dich am besten sind!! Du hast schon soviel geschafft und du wirst dir deine Träume sicher erarbeiten können, trotz "Hinderniss".

wie geht es deinem Kleinen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH