» »

Müdigkeit, Lustlosigkeit, Kaputt.Keine Freude.Alles anders...

ggretax_

Das ist ja das Problem.Ich müsste mich eigentlich nicht beschweren da ich doch alles habe was ich will und trotzdem gehts mir beschissen, daher das "EIGENTLICH" glücklich.

alos bist du nicht glücklich sondern denkst nur, du müsstest es sein, weil du ja alles hast?

das deutet schon auf eine depression hin, denke ich.

Dfer~Boxss

@ Sarah086

Danke dir für diese antwort.Ich werde gleich nächste woche einen Termin nehmen.

dhas{gEesundepxlus20

Ein Mangel an Vitamin B12, Eisen und/oder Vitamin D oder auch ein Schilddrüsenproblem kann (teils schwere) psych. Probleme und andere Symptome auslösen. Google doch einfach mal und lass dies mal beim Arzt checken (ggf. selbst zahlen!).

S3unf4lowner_73

Das klingt sehr nach Depression... Für die es keinen erkennbaren Auslöser geben muss. Bei ausgeschlossenen körperlichen Ursachen bleibt nur dieser Aspekt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH