» »

Angst vor tief fliegenden Flugzeugen

FF.Drexyer


Ja, selbst mal in einer kleinen Maschine könnte helfen, wenn du es dir zutraust!

Schade, dass die therapie bisher nicht angeschlagen hat!

Suam@arax26


Danke euch...

habe gerade mir meinem freund telefoniert, er hält eure idee auch für sinnvoll

ein versuch wäre es wert,

auch ich bin über jeden tipp und rat was man noch probieren kann wirklich dankbar,

und ich denke das ich mich mal bei dem kleinen privat flughafen erkundigen werde ob das möglich wäre...

bin mittlerweile wirklich bereit alles zu tun damit ich diese angst los werde!!

S!chlitzyaugse6x7


Und im Flughafencafé in Uetersen/Heist gibbet dat leckeren Kuchen zur Belohnung.... Air Hamburg macht da öfter mal Rundflüge.

SVam7arwax26


Danke dir =)

werde dort am sonntag hinfahren und wie gesagt mal nachfragen auch wie teuer diese rundflüge so sind... und naja ob ich danach noch hunger auf leckeren kuchen hab bezweifel ich aber danke für den tipp @:)

S-am?ara2x6


Oh man Oh man,

da mache ich mir einen schönen Nachmittag mit meiner Kleinen aufn Sofa.....(beide erkältet)

da Fliegt hier doch mal wieder dieser Delfinflieger rüber und was mach ich,

verkrümel mich unter die decke....

bekomm schweißausbrüche Enge in der Brust herzrasen Magenschmerzen

simpel und einfach PANIK

......

also wenn ich nicht schon genug durch hab! nein jetzt werde ich selbst in meiner Neuen Wohnung verfolgt -.-

HxapJpy Ban*ana


Ich wohne in der Einflugschneise eines großen Flughafens. Aber meine Wohnung liegt so das man die nicht hört. Aber wenn ich sie draußen sehe schaue ich immer ob ich die Airline erkennen kann, so tief rauschen die hier durch. ;-D hier fliegen kleine Flieger und Jumbojets Tag und Nacht durch. Und da wo ich vorher gewohnt habe, flogen die Retungshubschrauber mit minimalem Abstand übers Dach. %:| Das war nicht schlimm, aber abartig laut.

Du musst wirklich versuchen dich deiner Angst zu stellen. Du musst bedenken das sich deine Angst auf deine Kinder überträgt. Sie werden dein Verhalten kopieren und unter Umständen wird es bei ihnen noch schlimmer werden. Willst du das?

Wenn ein Flieger über deine Wohnung kommt dann gehe raus und brülle ihm entgegen. Brülle deine Angst raus. Aber warne deine Nachbarn vor. ;-D

STamxara2x6


Ohje, ich glaub ich würde durchdrehen....

klar will ich was gegen die angst tun! hab kein Interesse daran das meine tochter das so miterleben muss....

sind gerade dabei ne konfrontationstherapie zu machen, erstmal einmal im Monat zum flughafen, danach alle 3 Wochen, alle 2 Wochen usw....

es ist schon besser geworden.......

aber manchmal ist es halt extrem schlimm nicht jedesmal Gott sei dank......

danke für den tipp ich warne morgen meine Nachbarn vor ich wird das einfach mal probiern ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH