» »

Der Samstag alleine Thread

A~lucarxd9 hat die Diskussion gestartet


Früher fand ich es angenehm am Wochenende nix zu machen, bzw im Internet zu surfen oder zu zocken.

Inzwischen geht es mir auf den Keks, da kaum noch eine Sau von früher Online ist um die Zeit.

Da Frage ich mich bin ich wirklich so alt geworden oder haben sich die Leute verändert.

Ich kannte eigentlich immer eher Leute die nicht so auf Feiern aus warren und lieber zuhause waren.

Die auch wie ich weniger Kontakte hatten. Scheinbar haben aber alle die Kurve gekriegt.

Und scheibnbar ist es auch nicht mehr normal in den 20er zuhause am Wochenende abzuhängen.

Ich mein ich mach das ja nicht freiwillig, sondern weil es nicht anders geht.

Antworten
A.l}inxa89


Was geht denn nicht? Du weisst, wo was los ist. Also mach dich schick, und los gehts.

A2lucafr d9


Weggehen ohne Leute nene. Kann ich nicht.

Gxehtjama9lgarnyicxht


Geht mir genauso. Und zwar GANZ genauso...

Da ich aber nicht der Typ bin, der sich betrinkt, meine Leute aber schon (zumindest am Wochenende) ist es für mich nicht soo reizvoll, mit denen Party machen zu gehen. Sich nüchtern (wenn, dann trinke ich nur mal ein Bier, aber dann auch nur eines..meist aber nichtmal das) seine betrunkenen Freunde anzusehen, ist mal ganz witzig, aber jedes Wochenende brauche ich das nicht.

Komme mir auch komisch vor und denke oft, ich verpasse sicher was, aber ich habe mich eine Zeit lang (so von 18 an bis kurz bevor ich 20 wurde) jedes Wochenende gezwungen, mitzugehen, weil ich ja nichts verpassen wollte und naja, Spaß hatte ich nicht, war fast immer einfach nur froh, wenn es mal nicht allzulange wurde. Nicht, dass ich nun früher ins Bett fallen würde (wie man sieht ;-)) aber sich auf irgendeiner Feier rumzudrücken und Zeit abzusitzen..uff.

Aber ja, das ständige alleine nervt mich auch. Nicht nur am Wochenende, aber da fällt es besonders auf.

AKluc.ardx9


Es suckt einfach. Ich hab kein Bock mehr imme rzuhause rumzugammeln. Also werd ich wohl was ändern müssen. Sonst grab ich mir meine eigene Grube. Wie ich das als Kommunikationsgestörter Mensch anfangen will ka aber irgendwie wirds schon gehen.

Und wenn ich mich Samstags nur mit Leuten treffe und saufen gehe.

GRehtj-am+alg8arnixcht


Ist bei mir ja auch so, dass ich keinen Bock dazu habe. Aber besaufen..ne, ich vertrage es einfach nicht. Nicht nur, dass ich ab nem gewisse Maß den Überblick verliere und ZU viel trinke (was dann so endet, dass ich mir die Seele ausm Leib kotz, was ja auch nicht gerade rühmlich ist), ne, dazu ist auch der Tag danach immer versaut, weil ich vor Kopfschmerzen die Wände hochgehen könnte. Das wiederrum will ich auch nicht.

Aolucnardx9


Naja das war bei mir auch so früher aber ich hab mich dann angepasst.

Und ich würde trotzdem niemals soviel trinken das ich nimmer klarkommen würde.

Aber so als kick für das Selbstbewußtsein ist es ganz ok..

Ich denk wenn ich allein weggehen würde müsste ich voher ordentlich tanken und das will ich nicht.

Ich denke ich muss mir mal wieder ein neuen sozialen Kreis von Single suchen die auch lust haben am Wochenende was zu machen.

GVehftjamCalgaWrxnicht


Gute Idee..aber wo findet man sowas? zumals ja meist auch nicht von Dauer ist dann :-/

A1luc+aJrd9


Ka ich suche ja auch. Einfach ist es nicht.

G<ehstYjamatlgarnGicxht


Suchen gut und schön..finden auch...aber ruck zuck ist der Single Kreis dann doch (teilweise) nicht mehr Single..

A^lrucmardx9


Joa das habe ich auch gemerkt. Die einzigeste möglichkeit sit sich halt Leute zu suchen die länger Single sind.

H5onuey_\Bunnyx91


Warum sucht ihr Single Freude?

Pärchenfreunde haben den Vorteil dass die Freundin mal eine gute Freundin mitbringen und euch vorstellen kann ;-)

H*oneVy_B&unnGy9x1


Single-freuNde* |-o

G8ehtjaJmalgIarnxicht


Ich hätte gar keine Zeit für ne Freundin^^

HAone|y_)Bunnyx91


Wer Samstag Abend alleine rumhockt hat a zeit für ne Freundin :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH