» »

Der Samstag alleine Thread

G0e:htja)malgarn|ichxt


Aber nur für eine, der Samstage reichen würden 8-)

A4luca3rdx9


Warum sucht ihr Single Freude?

Pärchenfreunde haben den Vorteil dass die Freundin mal eine gute Freundin mitbringen und euch vorstellen kann

Das löst sich meist von sellber, bei Pärchenabende bin ich nämlich nicht eingeladen.

Und im Moment ziehe ich reine Männerrunden vor, am besten Dauersingles wie ich da ist man auf einer Wellenlänge.

In dem Sinne bis nächsten Samstag.

E&hemaKliger N/u$tzerC (#503x956)


Naja ich kenne das auch. Aber dank online Games ist man ja nie alleine, wobei meine alten Clan Mates auch nicht mehr oder nur sehr wenige online sind.

Entweder man sucht sich ein neues Spiel mit aufstrebender Community, oder bleibt beim alten. Oder man spielt Singeplayer games. Ja, oder man geht auf Partys oder Disco und macht son real life kram..., aber ich war noch nie auf ner Party oder in ner Disco von daher empfehle ich das online zocken :-)

Ist viel billiger und sicherer.

k%onsol;enrocAkerixn


Wie alt bist du? ^^

Ich zock jetzt schon fast 5 Jahre und fang auch langsam an, mich nach Karaokebars und dem Stadtleben zu sehnen.

ELhemaaliger# Nutz~er (#Q50395x6)


Wie alt bist du? ^^

Meinst du mich?

Ich bin 32, zocke seit 22 Jahre sehr aktiv :)z

ANlucaxrd9


Ja gezockt habe ich früher auch viel vor allem online. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr bzw . war so gesättigt das ich nur noch genervt war. 99% der Leute mit denen ich früher gespielt habe spielen nimmer und führen ein normales Leben...

EEhemalibger NutEzer ((#5039x56)


Definiere "normales" Leben?

Mach was dir Spaß macht. Nur weil man nicht gerne Feiern geht heißt das ja nicht, dass man keinen Spaß hat im Leben. Meine Frau suft auch am Wochenende lieber Abends im Netz denn sie hat keinen Bock auf Partys usw.

Nur weil alle immer meinen man müsse "um die Häuser" ziehen, heißt das nicht das man "anders" sei wenn man auf sowas keinen Bock hat.

Wichtig ist halt, dass man seine Ausbildung, Studium, Job nicht vernachlässigt, was ja bei vielen online Spielern leicht mal passieren kann.

Wenn Job mäßig alles passt, dann ist doch alles okay.

Gibt übrigens viele Menschen die das genauso sehen und sehr ungern auf Partys gehen.

E!hemaliger Nutzer +(#503x956)


Und ob man dann ein Buch liest, die ganze Zeit vorm TV sitzt, DVDs schaut, puzzelt, mit Lego spielt oder am PC zockt ist dann doch auch egal....

rW a Wl f


ist hier jemamd ONLINE ??? ?

sYcvhafxi


;-D Ja ... das schafi ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich bin allein :)z :)= :)= :)= Mal einen Samstag allein :)z x:) x:) ;-D ;-D ;-D

s.chafxi


Hab den Faden gerade entdeckt und bin wohl die einzige, die sich freut ;-D

C hixzzo


So wirklich verstehe ich das Problem hier auch nicht... Du schreibst ja selbst du bist am Wochenende lieber zu Hause und nur weil keiner mehr online ist nervt dich das jetzt!? :D

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Daheim bleiben und in Chats oder Foren oder sonstwas rumsurfen

2. Schuhe anziehn und ab nach draussen ;-)

dkiegkazle^lle


Und was macht man, wenn man Neurosen hat? Man möchte gern raus, aber traut sich verdammt noch mal nicht, weil die Angst viel zu groß ist?

Ich hatte die Hoffnung mit meiner Schwester und ihrem Freund heute Abend weggehen zu können, aber leider möchte ihr Freund nicht mehr hierher fahren danach. Nachdem ich gesagt habe: "Mein Leben ist so scheiße..." kam dann doch das Angebot, dass ich mitgehen kann und dass die dann auch wieder nach Hause kommen. Ich hab dann abgelehnt.

Na ja... ich werde mir jetzt den Hobbit anschauen, um nicht die ganze Zeit darüber nachdenken zu müssen, was bei mir falsch läuft.

Herzlichste Grüße und schönen Samstagabend!

rY a lx f


bei Med 1 ist man fast nie allein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH