» »

Krankheit vortäuschen wegen Panikattacken?

dbasgqesunKdeplusx20


Oh habs jetzt erst gelesen: Ist doch super! @:)

D9er kl eine Prxinz


und ich habe angst, dass, wenn ich mit meinem chef ehrlich bin, er es nicht akzeptiert und ich dann aus der nummer nicht rauskomme.

Die Gefahr besteht tatsächlich. Kannst du dir deine Panikattacken nicht begutachten und attestieren lassen? Damit könntest du nachweisen, dass du eben alle Lehreraufgaben problemlos erfüllen kannst, aber nicht mit Nicht-Verwandten verreisen kannst.

Lzewgian


Smila

Ich habs offen und ehrlich gesagt und darf bleiben..ich bin so erleichtert!

Sehr schoen. :-D

Kleiner Prinz

Extra fuer dich mit Zitat. ;-)

D!er kJlein0e Prixnz


Habs auch gelesen, als es zu spät war ;-)

J%anx74


:-)

(aber Du solltest trotzdem grundsätzlich das Ziel, die Angst zu überwinden, vor Augen behalten.. sich jetzt gemütlich auf dem "ich muss nicht mit" ausruhen ist nicht so gut. Nutze die gewonnene Entspannung und Schonung, um an Dir zu arbeiten! Hoffe das klang jetzt nicht zu altklug.)

S1milax30


Hallo zusammen,

nein, ich ruhe mich nicht darauf aus. ich werde auch wieder mit der therapie beginnen, sobald der versicherungswechsel über die bühne ist. das ist nicht ganz einfach als grenzgänger.

ich bin auf jeden fall froh, dass es raus ist und mir bisher eine große akzeptanz und respekt für die offenheit entgegengebracht wurde.

merkwürdigerweise habe ich seit gestern erst recht panik. ich denke mal, weil mich das jetzt über wochen so aufgewühlt hat.

attestiert sind meine panikattacken, aber der schulleiter wollte bisher nichts. falls er noch was wollen sollte, kann ich aber ohne probleme etwas besorgen.

vielen dank, dass ihr mich dazu ermuntert habt. das hat mir sehr geholfen @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH