» »

Schwule Gedanken

DriOllexs


Gerne Ivan1, ist dein Vater oder Mutter so, daß du nicht darüber mit Ihnen reden kannst. Die haben damals auch nicht anders getickt wie du und du kannst viel von ihnen lernen. Einfach mal den Vater fragen wie war den dass bei dir so damals wo du in meinem Alter warst. Vielleicht ist er so intelligent und denkt ehrlich zurück. Unterschätz ihn dabei nicht. Väter wie ich sind oft glücklich , wenn Kinder zu Ihnen mit solchen Problemen kommen, brauchst ja nicht gleich mit schwul ankommen. Sowas musst du dann behutsamer machen , aber einfach über deine Verwirrungen die in deinem Alter normal sind reden, oft sind Eltern da offener als man denkt. Insbesondere wenn sie reflektiert über ihre eigene Jugend und diesen Gedanken damals zurückdenken.

Das fängt schon damit an, daß man mal frägt was hast denn du in deiner Jugend für Musik gehört.

Ich hörte damals Musik die ich meinem Sohn mal gegeben habe und er zu mir dann sagte "bockstark".

Inzwischen erzählt er mir hast du das und das von denen auch gehört. Und ich finde dadurch wieder durch meinen Sohn in die Vergangenheit zurück. Wenn sie natürlich Heino gehört haben kannst du sowas bleiben lassen. Wenn sie aber z.B. Led Zeppelin Stones etc. hörten dann kannst du sicher sein Gehör zu finden.

Invanw1


Also ich habe es schon mal versucht, das einzige was er gesagt hat war das er sowas noch nie hatte er kommt aus Neapel in Italien da kommt man gar nicht auf so Gedanken, er lachte auch drüber als ich es Ihm erzählte darum bin ich nicht weitergegangen, auch weil ich Ihm nicht zeigen will das sein Sohn so Sachen denkt. Mit meiner Mutter kann ich auch nicht gut reden weil sie denkt ich sei schwul und das hat sie auch meinem Vater erzählt wegen dem habe ich auch kein gutes Verhältnis zu Ihr. Es ist sehr schwierig für mich wen sie das von mir denken mit meinem Bruder habe ich auch darüber geredet und jetzt denkt er auch ich sei schwul aber er hatte mir gesagt er hat auch mal so Sachen probiert aber dachte nie ans Schwulsein, darum kann ich auch schlecht über Frauen reden als ich in diesem Strip Club war kam ich fröhlich nach Hause wollte es Ihm erzählen und er wechselte sofort das Thema das deprimiert mich noch mehr weil ich so denken muss ich soll was beweisen alle denken ich sei schwul und so das ist sehr schwer für mich. Darum bin ich auch immer sehr agressiv zu Hause weil ich mache eine sehr harte Zeit durch aber sie nehmen meine Probleme nicht ernst, was kann man machen muss ich halt mein Weg alleine gehen klappt schon :)

SPtaYlfyxr


Ich bin mir nicht sicher ob das die Probleme des TE löst.

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte untaugliche Vorschläge]

Vielleicht, ich würde fast sagen sicher liegen die viel tiefer als die reine Frage, ob er bei einer Frau Bock auf Sex kriegt. ":/

D3i%llxes


Nun ja ich habe da einen starken Minderwertigkeitskomplex beim TE rausgelesen.

Der Kontakt zu Frauen fällt ihm wohl noch sehr schwer und er redet sich ein evtl. schwul zu sein, zudem hat er mit seinem familiären Background auch einen Erwartungsdruck, dahingehend das mann Bambinis von ihm haben will. Er verkrampft dadurch extrem und redet sich sein schwulsein ein.

Schwulenfilme törnen ihn wohl auch nicht an, daher hab ich ihm meine Meinung gesagt dahingehend, daß ich glaube, dass er Hetero ist und [...]

IlvanE1


Ich denke schon wenn ich mein erstes mal habe das es mir besser geht und ich ein bisschen selbstbewusster werde. Ich habe bis jetzt nicht einmal eine Frau geküsst oder sonst was, ich war nur in Frauen verliebt mit Männern hatte ich nie Gedanken eben nur sexuelle Gedanken ich habe einfach ein sehr grosses durcheinander in meinem Kopf. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH