» »

Freundin leidet an Bipolare Störungen und leugnet das.

G3asHt um} Forcum23

@ Dilles,

sicherlich bedeutet sie mir viel und meine gefühle für sie gehen ja nicht innerhalb von ein paar wochen kaputt... wir waren 4 jahre zusammen und haben viel zusammen erlebt...

nein. ich denke oft an sie, aber ich habs erkannt, dass ich allein nix machen kann, weil sie keine einsicht bis vor 4 wochen noch zeigen wollte. inzwischen denke ich schon, dass sich alles gedreht hatm weil die depression sie erfasst hat.

ich denke auch, dass die eltern alles machen werden um ihr zu helfen. ich schlafe inzwischen viel besser seit dem ich weiss dass der vater den einschreibbrief entgegen genommen hat und unterschrieben.

hier hat meine verantwortung und die vielen sorgen ein halt gemacht.

wie gesagt, wenn sie aus der depression raus ist wird sie alles mibekommen was ich im hintergrund alles für sie getan habe.

auch die eltern sind bestimmt froh die gante geschichte zu kennen... damit sie sich alles besser erklären können und die fachleute das auch berichten. sonst wird man sie nur wegen depression behandeln und vergisst die manie.

als ich sie das letztemal sah hatte sie eigebtlich alles. auch depressionsattacken. oder sie stand in der küche wollte was kochen und wusste nicht was sie machen soll. schaute mich mit leeren augen an und war so leer.

nein. ich werde sie wirklich besuchen wollen, wenn sie mal auf die beine kommt.

ob das mit der beziehung noch was werden kann, weisse ich ehrlich gesagt nicht...

mein vertrauen in sie oder besser gesagt in die krankheit ist grundlich kaputt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH