» »

Imap Spritze Gewichtszunahme? Erfahrungen...

pOohwderlm+ausx32 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe innerhalb von 2 Jahren 33 kg abgenommen und bin endlich mal mit meinem Gewicht zufrieden.

Ich war wg. eines Magen/Darm-Problems bei meinem Hausarzt und hatte erwähnt, dass ich seit ein paar Monaten schlecht schlafe. Er meinte, er gibt mir eine Aufbauspritze.

Pieks in den Po und fertig... Wollte dann wissen, was er mir gespritzt hat und er meinte was von Imap (konnte natürlich nichts damit anfangen). Zuhause habe ich dann nachgeschaut und war entsetzt, dass es ein Depot-Antidepressivum war! Mir ging es die ersten Tage total schlecht (wie benebelt, zittern, Herzrasen, Schwindel). Aber egal - das geht zurück.

Ich finde nur, dass er mich aufklären hätte müssen - vor der Spritze!

Aber meine größte Angst ist jetzt, dass ich schon von 1 Spritze zunehme :-( ((( Ich werde mir keine weitere geben lassen, aber die Angst zuzunehmen ist enorm :(

Kann das nach 1 Spritze schon sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH