» »

Wieso machen Jungs Mädchen eifersüchtig?

6|66jMarTia666 hat die Diskussion gestartet


Ich höre immer wieder von Freundinnen, dass Jungs versuchen sie eifersüchtig zu machen, obwohl die jungs anscheinend nichts von ihnen wollen. Auch sonst haben die Jungs absolut Null Interesse an Mädchen. (Nein nicht schwul :))

Wieso machen die sowas ??

Antworten
N4icZo_`Ro!bin


Entweder aus Langweile heraus oder, weil sie doch was von betreffendem Mädchen wollen, aber das nie zugeben würden ;-) . Erstmal muss man sich ja sicher sein, dass die Angebetete was von einem will, sonst gibt man sich ja die Blöße, und wie findest man das besser raus als mit "eifersüchtig machen" :=o ?

1Jverax1


Frag sie!

SEaueCrgEurkxe


Du scheinst sehr jung zu sein. Also damals bei mir mit 13, da hat man noch ausprobiert. Jedenfalls war aber auch das Bedürfnis da, sich geschmeichelt zu fühlen. Ist bis heute nicht ganz weg. Ich kenne Männer, die brauchen das wie eine Droge, da fühlen die sich wohl bei und sie meinen, ein ganzer Kerl zu sein.

Rsi]ghtNxow


@ 666Marie666:

Ich würde es auf Einbildung der Mädels schieben. ]:D Wie oft habe ich mitbekommen das Mädels sich einbilden ein Kerl würde sie eifersüchtig machen wollen um dann vom betreffenden Jungen mit zu bekommen, dass er keine Ahnung hätte was dieses Mädel eigentlich will ;-D

6{66Mdaria66x6


Eine gute Freundin von mir ist 19 und aufm Gymnasium. In ihrer klasse ist ein streng Gläubiger Türke und die beiden saßen 4 jahre nebeneinander.

Und naja, falsch verstehen kann man da glaube ich nichts, wenn er seit Monaten ständig zu ihr sowas sagt wie "Hey ich war in den Ferien bei meiner Lina" , "Schau mal, die Uhr ist von Lina" und so weiter und sofort und des immer in so nem richtig provokativen eifersüchtig-machen-wollenden Ton (cooles Wort ^^). Aber naja, er ist so gläubig, dass er nichts von Mädchen hält und auch nie eine Freundin haben würde vor der Hochzeit. Anerkennung glaub ich will er nicht :-D komisch diese Jungs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH