» »

Mein Leben ist langweilig, zu wenig Risiken?

g9lorrxea hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 22 und finde mein Leben langweilig. Ich studiere und werde bestimmt irgendwann mal gut verdienen und vll eine Familie haben. Aber was bringt mir das? Dann habe ich halt ein fettes Haus da stehen super, aber eig. brauche ich das überhaupt nicht? Ich kann und will mir auch nicht vorstellen fast mein ganzes Leben in einer langweiligen Superfamilie mit Kindern am Besten noch in einem Vorort zu leben.

Ich würde so gerne Dinge tun, die ich mich nicht trau weil mich dann jeder für verrückt erklären würde.

Ich spreche davon zb einfach auszuwandern einfach so, oder alles (Studium, Karriere) für die Liebe aufzugeben. Das tun was mir in den Sinn kommt. Wozu leben wir eig. wenn nicht für die Liebe, für Karriere? Ich kann und will mir nicht vorstellen mein ganzes Leben lang zu arbeiten, jeden Tag bis auf Urlaub ab und zu.

Wieso wird man für nicht ganz sauber erklärt wenn man so lebt und tut was man will? Natürlich an Gesetze halten und ein wenig für Lebensunterhalt sorgen. Ist die andere Lebensweise nicht eig unnormal. Überall dieses "in Sicherheit wägen". Ich finde das unglaublich langweilig und ich erhoffe mir so viel mehr vom Leben.

Wie ist euer Leben, was denkt ihr darüber?

Antworten
sIensiGbel6man

Ich spreche davon zb einfach auszuwandern einfach so, oder alles (Studium, Karriere) für die Liebe aufzugeben.

Es hindert dich niemand, das zu tun, woran du Spaß hast.

Wieso wird man für nicht ganz sauber erklärt wenn man so lebt und tut was man will?

Warum kümmerst du dich so sehr darum, was andere über dich denken, wenn du anderen keinen Schaden zufügst?