» »

Psychisch krank oder begründete Hiv Angst

S@in"axn


Hallo, hatte schon bei INFEKTIONEN geschrieben, habe genau die selben ängste, hatte viel geschlechtsverkehr,aber selten ohne kondom, ( was auch eigentlich falsch ist)

aber wenn ich mir wie verrückt die ganzen symptome aus dem internet durchlese bekomme ich mehr angst, z. B habe ich jetzt seit 3 tagen wieder durchfall, seit fast 6 wochen habe die müdigkeit in mir, ist aber gemischt mit traurigkeit, lustlosigkeit, und ähnliches. Weil ich viel zu viel darüber denke, bekomme ich auch die ganzen symptome. (hoffe ich)

plötzlich habe ich mit rauchen aufgehört, hatte vor einem monat eine erkältung, seit dem rauche ich nicht mehr, aber weil ichkeine lust habe, da denke ich auch, hat es was damit zu tun? Habe ja fast 10 jahre lang geraucht, und so plötzlich aufhören ??? ???

Konzentration fehlt, mache kein Sport mehr, immer müde, keine lust auf freunde, traurig, und muss dabei leuten etwas vorspielen.

Ohhh mannnnnn

sYchnuubbis-Gschnec;ke


Ja, ich bin es schon wieder

War gestern in der Disco und bemerkte einen Pieks in meinem Po. Sofort drehte ich mich um und sah eigentlich nur 2 Mädchen an mir vorbeigehen. Hatte eine Jeans an, deswegen muss man ja schon ziemlich doll mit irgendwas pieken, so dass ich es merke. Nun denke ich, dass mich jemand mit einer Spritze infiziert habe, habe zu Hause nachgesehen, aber da ich ab und an kleine Pickelchen am Popo habe, konnte ich nicht erkennen, ob ein Einstich zu sehen ist. Ja, ich weiß, ihr denkt, ich bin bescheuert. Es tut mir leid....

ILnaV-Maria


Da war nichts, Schnubbi-Schnecke

Du weißt ja schon selber, dass Du Dir was einbildest..... und ich sag es Dir aber gerne nochmal... Du bildest Dir was ein!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH