» »

Panik, Angst, Opipramol und Cipralex?

Z|wacxk44


Johanniskraut kann photosensibilisierend wirken - für eine Reise in den Süden kein glücklicher Griff. Ob sich Opipramol mit Johanniskraut verträgt, solltest Du in der Apotheke erfragen, denn Johanniskraut geht mit anderen Arzneimitteln zahlreiche Wechselwirkungen ein. Und ja, man muß es permanent nehmen, damit sich ein Wirkstoffspiegel im Serum aufbauen kann - Johanniskraut nur nach Bedarf bringt nichts.

cfhrisU_19c8x5


Was ist Serum :-) ? Ich hab jetzt bei 5 Apotheken gefragt und die haben gesagt es gibt mit opipramol keine Probleme bei den Baldrian und johanneskraut. Allerdings ist johanneskraut nicht gut wenn man in Urlaub fährt wegen der Sonne....

cBhrizs_R19T85


Habe mir heute auch noch folgendes gekauft : bachblüten Notfall Bonbons ... Eine kleine Dose kostet 6,95 Wahnsinn. ...

ZxwaGcXk4x4


Serum ist die flüssige Phase, die nach dem Zentrifugieren von Blut übersteht.

Caalla0lxoo


Tja was soll ich da sagen.. ich halte es nach wie vor für falsch sich einfach was in der Apotheke zu besorgen. Baldrian kann ausreichend sein, muss aber nicht. Ich würde es wenigstens vorher testen, wie du drauf reagierst. Was ich machen würde, schrieb ich dir bereits und nach wie vor rate ich dir zu einer Therapie.

cNhrids_1H985


Also ich bin gerade am Meer in Griechenland...die reise war der Horror... :-( in Belgrad ging mein Auto kaputt und ich hatte echt solche Angst und Panik, der ADAC hat mich zu einer Werkstatt gebracht wo wir ca 7 Std. Gewartet haben auf die Reparatur ... Und dann wurde ich auch noch abgezokt bis aufs Letzte!!!!ich war mit den Nerven an Ende! Aber jetzt geht es wieder, ... Alles ok soweit. Lg Chris

C3all]aloxo


Aaaaaaaaaaaber du hast es überstanden, die Angst ausgehalten, oder? Das ist es, was du dir vor Augen halten musst. Nicht die Tatsache, dass du Angst und Panik hattest. Das ist jetzt leider so und das ist nicht schön, aber du sammelst jetzt die Erfahrung, dass nichts Schlimmes passiert und es trotz der Angst irgendwie geht. Schönen Urlaub!

c}hris=_1x985


Nach der ganzen schei..... Auf der hinreise war der Urlaub echt super! Und die Rückreise war auch tadellos, außer bisschen Stau und Müdigkeit. Im großen und ganzen war es toll, hier und da mal ein bisschen komisches Gefühl... Im Geschäft usw. Aber keine panikattacken ! Lg Chris

c"hr=is_19x85


Hey Leute, jetzt gehts mir endlich mal besser und dann das nächste Problem...meine freundin weis plötzlich nicht mehr ob sie mich liebt usw, geht voll auf distanz und ist jetzt für paar tage zu ihren eltern gegangen um nachzudenken und einen klaren kopf zu bekommen...ich kotze.... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH