» »

Man wie kann ich aufhören zu denken ich kann nicht mehr ;(

L\eben-Oum-zu`-liebexn hat die Diskussion gestartet


Ich bin jeden Tag am denken über die unnötigsten Sachen die es gibt z.b ich muss ständig daran denken das ich meine Haare nicht mehr Geelen wie ich sie grade habe dann muss ich ständig daran denken das man sich im spiegel viel hübscher sieht als in echt dann muss ich an alte Fotos denken wo ich voll beschießen aussah das ich jetzt genau so aussehe und ich muss denken das alles perfekt hin zu bekommen das alles perfekt sein soll und ich versuche sogar in der Luft meine haare gleich zu stylen ob ich es nicht verlernt hab ich hab das alles seid ca halben Jahr ich drehe durch Leute ich bin nur am denken und versuche die Gedanken von denn anderen Menschen zu wissen denke viel zu viel nach wenn ich im Bus sitze nach draußen gucke und vor mir sitzt einer denke ich immer das er denkt das ich in böse angucke und der sauer auf mich wird ich bin total am Arsch kann man diese Gedanken irgend wie stoppen das wäre so schön Ich kann nämlich nix mehr auf mich zu kommen lassen!

Antworten
l4ilalkaune0mxaus


Mit einer Lilalaunemaus würde sich das Problem in Luft auflösen! o:)

LTeben|-uml-zu-l*iebexn


Hmm was ist eine Lilalaunemaus ?

lgilaXlyaunemaxus


Eine Frau! Du bist doch ein Mann, wa?

Lmeben1-um-`zu-liexben


Ja bin ich aber erst 17

l|il?ala+unemxaus


Lass dir Zeit! Eine Freundin tut's fürn Anfang!

Lzeben-uFm-z\u-lxieben


Ich hätte so gern eine nur ich hatte so viele Dates alle ohne erfolg ich Verliebe mich einfach nicht wenn ich das Mädchen 1 mal kennen gelernt hab ist mein Interesse verschwunden und ohne Gefühle kann ich mit keinem Mädchen zusammen sein weil ich kein Verarscher bin ich verliere die Hoffnung ob ich überhaupt die richtige mal Finde ...

lmi`lalaunVemaaus


Lilalaunebär und Icke sind der beste lebende Beweis das 2 sich finden, glaub mir! @:) :)* o:)

LaebenI-um-zu-7liYeben


Also meinst du so einer wie ich findet auch mal die Liebe :/?

l,ilaRlaurnexmaus


Haste scho richtig verstanden. :)_ :-D

L`eben- um-zru-liexben


Wie sieht es mit dir aus wie alt bist du wenn ich fragen darf :)

d<estinpy18x07


jeder kann liebe finden. aber dafür musst du dich selbst erstmal lieben @:)

l~ilalYaunemxaus


Zu alt für dich! UND schon an den Lilabär vergeben! ;-D

LEeben-uum-zu"-liebxen


Man der böse Lilabär :)

l&ilaPlaunexmaus


Nein böse is er nich, nur ein bisschen grimmig manchmal! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH