» »

Manchmal ein kleiner knall im ganzen Kopf

LBeben-um-z u-liebxen hat die Diskussion gestartet

Manchmal wenn ich am pc sitze und viel denke kommt mir so ein schwindel knall in mein Kopf als ob er kurz aus war und wieder neu an gegangen ist komisch ist das nicht schlimm oder soll ich zum Artz ?

Antworten
L3eb}en-um;-zu-|lixeben

Kann mir jemand sagen was das sein könnte gehirn schäden?

L;iglaNoxm

klingt ein bisschen nach einem epileptischen anfall. geh mal zum neurologen

L\eben-umV-zuK-Hlixeben

Was ist ein epileptischer anfall? hab auch so stiche im körper manchmal hände und so ..

LZeben-ulm-z}u-lieeben

Kommt das davon das ich zu viel am denken bin oder zu viel Computer ?

LyilaNoxm

es ist wie eine überlastung im hirn. nicht schlimm. geh bitte so schnell wie möglich zum arzt, ja?

Lzeben-um-fzu-liexben

Wenn das nicht schlimm ist wieso soll ich dann zum atzt ?

B\rIummbi[ene

Weil du einen Knall im Hirn hast... %-|

LUeben-uQm-zuG-liebexn

Nein eher so ein drück das zieht dann richtig

B-r+ummbAiexne

Versuchs nochmal ganz genau zu beschreiben bitte. Knall und Druck ist ja nicht das Gleiche und das "ziehen" ist jetzt auch eine neue Info! ;-)

Wo genau ziehts denn? Vorne, hinten oder an den Seiten?

Kommt das nur vorm PC und denkst du da wirklich viel oder lässt dich eher von irgendwelchen Texten "berieseln"?

L7eben-um6-zu-lioeben

Also ich denke viel dann spiel ich manchmal 10 -12 std dann pasiert sowas meistens

B)rumm`bienxe

Mhm.. schwer! ;-) Du sagst es tritt nur vorm Pc auf? Während du gemütlich 10 bis 12 Stunden spielst? ;-D

Öhm.. hast du dir mal überlegt, dass das vielleicht nicht gesund ist? :-)

L ebe3n-um-z#u-liebexn

Ja ich weiß deshalb geh ich jetzt boxen und fitness machen und muss meine gedanken weg bekommen :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH