» »

Ich bin einsam

h&cMoalhcwsra

Ich bin auch einsam... aber ich trinke dagegen an.

Ich bin aber auch schlecht im Leute ansprechen, ich kann ja nicht auf jemanden zugehen und sagen "Hey du siehst sympatisch aus, bitte lass uns Freunde sein" ":/ Aber bei Seiten wie lokalisten oder friendsscout24 findet man immer nur Leute, die v.... wollen.

Ich weiß jetzt nicht genau was das v bedeuten soll. Ich habe mal eine supertolle Frau kennen gelernt, die mich direkt fragte, ob wir "beste Freunde" sein wollen. Das ist an sich schon krank.

Ich war total verliebt in sie und im Bett war es auch gut zwischen uns. Irgendwie war ich aber nicht ihr Niveau und irgendwann hatte sie einen Macker. Die "Freundschaft" mit mir wollte sie aber aufrecht erhalten. Hat mir deswegen noch lange hinterher telefoniert. Ich hab drauf gesch...

paearA_trexe

Ich bin auch einsam... aber ich trinke dagegen an.

Mache ich auch.

Ich weiß jetzt nicht genau was das v bedeuten soll. Ich habe mal eine supertolle Frau kennen gelernt, die mich direkt fragte, ob wir "beste Freunde" sein wollen. Das ist an sich schon krank.

Nein, aber wenn man im Profil deutlich stehen hat "Interessiert an: Freundschaften" und der zweite Satz nach einem "Hallo" von den Männern ist "Wie wichtig ist dir Sex in einer Freundschaft" oder "Du weißt das es bei Freundschaften nie bleibt, oder?" Das finde ich echt unter aller Sau...

Ich glaube mein Freund und ich haben uns gerade getrennt... :-|

hacol:hcKsra

"Wie wichtig ist dir Sex in einer Freundschaft" oder "Du weißt das es bei Freundschaften nie bleibt, oder?"

Ja, das ist schon merkwürdig. Dann sollte man doch direkt schreiben was man will.

Ich glaube mein Freund und ich haben uns gerade getrennt...

Mein Beileid :)*

Kga4ffeepHause

"friends with benefits", wie der Ami so schoen sagen wuerde. Mir war nicht klar, dass das so um sich greift, aber ist wohl der Fluch von anonymen Onlineboersen. Man kanns ja mal versuchen - dabei dachte ich mir, dass es fuer "sowas" extra Seiten gibt.

Da bleiben dann diejenigen, die wirklich nur Freunde suchen, schon irgendwo auf der Strecke. Habt ihr schonmal "Wer kennt wen" ausprobiert", ich selber kenne es zwar nicht, aber ne Bekannte hat davon geschwaermt bzw. schon einige Freundschaften gefunden bzw. wieder aufleben lassen. Hier gibts Meetsup, aber irgendwie konnte ich mich noch fuer keine Gruppe erwaermen, haette auch zur Zeit Schiss, als Neuling alleine zu einem existierenden Grueppchen dazuzustossen, auch wenn man gleiche Interessen hat.

Im Endeffekt hast Du das mit dem Kontaktabruch doch gut gemacht, hcolhcsra, sowas kann sie sich ja dann sparen. Bist Du wirklich ganz alleine, wie lange ist es jetzt her mit Deiner "Freundschaft"? Sorry, dass es Dir gerade so schlecht geht ...

pear tree, was ist den passiert? Tut mir leid ... :)_

hHcol?hcsxra

Im Endeffekt hast Du das mit dem Kontaktabruch doch gut gemacht, hcolhcsra, sowas kann sie sich ja dann sparen. Bist Du wirklich ganz alleine, wie lange ist es jetzt her mit Deiner "Freundschaft"? Sorry, dass es Dir gerade so schlecht geht ...

pear tree, was ist den passiert? Tut mir leid ..

Hallo Kaffee!

Ja, bin alleine. Habe zwar Bekanntschaften, aber alle wohnen zwischen über Hundert und Vierhundert Km weg.

Die Zeit vergeht so schnell. Muß wohl schon über drei Jahre her sein..., länger.

Die Geschichte hatte noch ein Nachspiel. Kann ich bei Bedarf erzählen.

rnedMblue

@ Freya

bist du denn bei facebook? dort gibt es eigentlich für alle großstädte "neu in...." gruppen, da kann man eigentlich leicht leute kennen lernen, klar vielleicht bleiben die meisten nur bekannte aber daraus können sich auch freundschaften entwickeln

pTear_txree

Wir sind am Leben gescheitert. Es tut nur weh das zuzugeben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH