» »

Warum stehe ich nur auf Käsefüße?

J{anivne2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin sehr verzweifelt und ratlos wegen einer komischen Neigung bei mir. Mich erregt heimlich der Geruch von Frauenfüßen. Ich habe aber keinen fetisch! Also wenn eine Freundin neben mir barfuss sitzt lässt mich das kalt. Aber immer wenn Freundinnen bei mir Gast sind, ziehen sie die Schuhe aus (wegen dem Teppich). Gerade jetzt im Sommer kann ich nicht anders und rieche oft heimlich an den Schuhen wenn ich aus dem Raum gehe. Selten riechen sie leicht und dann ich bin enttäuscht das es nicht sogar stärker riecht! Gerade bei Ballerinas kann ich nicht anders und habe immer Angst erwischt zuwerden. Deshalb schwöre ich mir immer wieder damit aufzuhören doch es ist wie eine sucht! das ist doch nicht normal oder? Bitte Mädels seid ehrlich, geht es manchen hier auch so oder bin ich total abnormal? Es macht mich richtig unglücklich, sodass ich darunter leide! Kann man sowas wieder loswerden? Habe das leider schon sehr lange aber das ich heimlich rieche erst seit letztem Sommer :-(

Antworten
HDoney_Bpunnyx91


Ich würde es schon als Fetisch einordnen ":/

AFJ-NEVxS


Kann Honey bunny nur zustimmen. Also "normal" ist das nicht ;-)

Also ich habe zb nicht das verlangen.

Aber soll es ja geben,finde es aber dennoch positiv dass du es dir eingestehst und offen darüber sprichst! Und dir Rat holst.

M:atczxeG


Da spielt dir dein Geruchsinn sicher einen kleinen Streich. Eigentlich sollte man als Frau (genetisch veranlagt) auf den Geruch eines Mannes abfahren, auf dessen Pheromone. Vielleicht interpretierst du den Geruch von Frauenfüßen als gleichwertig mit dem eines Mannes, unbewusst. Wäre meine Therorie

Hzoney_Bwunny9x1


Also wenn ein Mann nach Käsefüssen riecht, hätte er glaub ich weniger gute Chancen bei Frauen ;-D

MratzleG


Naja, so ein Bauarbeiter nach einer 12h Schicht bei dem Wetter, na Honey, das wäre doch was, oder ;-D

HAonBey_Butnny91


]:D auf jeden fall ;-D

J~an.inee2


ich hab halt voll schiss, dass mich mal eine Freundin dabei erwischt. Vielleicht ist es ja auch das erniedrigende dabei was mich an macht |-o Jedenfalls will ich es los werden. Was kann man nur tun?

HRoney_VBunny9t1


Einfach nicht machen?

Der Mensch kann entgegen den meisten Tieren gegen seinen trieb handeln ;-) @:)

MMa*urig7ha


Das ist eindeutig ein Fetisch! Da kannst du nichts machen. Warum auch? An Schuhen schnüffeln tut niemandem weh.

H:oney|_WB2unny9p1


An Schuhen schnüffeln tut niemandem weh.

aber es schreckt Leute schon ab.

Ich würde mich in meiner Privatsphäre angegriffen fühlen wenn aufeinmal ne Freundin von mir ihre Nase in meine Schuhe steckt ;-)

iGxcx)hxOdxoxxcxh


@ Janine2

Erste-Hilfe Massnahme: Besorge Dir echtes veilchen-parfüm, nicht wegen dem parfüm, sondern eine wirklich ganz geringe menge unter der Nase einbringen – und ist dann für Stunden gegen jeglichen geruch immun, man riecht gar nichts mehr – ausser vielleicht Veilchen.

2. Massnahme: Geh einkaufen, probiere gute Käsefachgeschäfte und finde deinen Geruch, – dann, wie bei einer Leibspeise, die man jeden Tag bekommt.... hast Du irgendwann die Nase voll...

i3xcjxh4xdx#oxcxxh


Nachtrag... Wechsel ggf. wenn Du sie nimmst, die Pillensorte... Ist gaanz oft ein unerwünschter Nebeneffekt der Pille! – In deinem Fall könnte es sich positiv auswirken

Heoney2_Bunnyx91


Hä? Nebenwirkung der Pille??

Wo steht da dass man plötzlich auf Käsefüße steht und seltsame Fetische entwickelt?? ":/

i2xcxhx"dxoxgcxxh


siehe dend startbeitrag, der fetisch wurde nur durch die Antwortgebenden bestärkt.

- Es ist erwiesen, dass viele Beziehungen auseinandergingen, wenn die Pille gewechselt wurde und sich das Paar so schlicht und ergreifend "nicht mehr riechen konnte"! Das sollte man(n) und Frau wissen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH