» »

Warum stehe ich nur auf Käsefüße?

M8atzxeG

Mensch so viel Unwissen kann man doch nicht wirklich von sich geben, oder?

Nicht Unwissen, sondern gefährliches Halbwissen ;-D

J`aniXne2

Na ja an der Pille liegt es ja nicht ;-)

T$abawlugi

@ Janine

Ich finde das total harmlos. An meinen Schuhen dürftest Du ruhig schnüffeln. ;-D

Das Problem wäre nur, dass meine Füße nicht riechen. :-D

Das ist halt ein Fetisch. Nimm ihn als gegeben hin und habe kein schlechtes Gewissen deswegen. Allerdings würde ich mich auch nicht ständig in "Gefahr" begeben, mal beim Schnüffeln erwischt zu werden. Oder Du denkst Dir dafür, also für das Erwischtwerden, dann eine Notlüge aus...Du würdest das Leder so gerne riechen oder so. :-D

JDaninxe2

Hallo,

vielen lieben Dank für die Antworten :-)

@ Tabalugi

Deine Antwort ist völlig anders als die von einer Userin hier, die sehr nett und offen ist. Diese schrieb mir, dass sie einer engen Freundin die sie beim riechen erwischen würde, die Freundschaft kündigen würde....Es wäre ein Vertrauensbruch sich ohne Zustimmung an Dingen einer Freundin zu erregen. Eigentlich muss ich ihr recht geben. :-| Ich kann sie gut verstehen...

R~a_sh6aya

Es gibt sehr viele Menschen die der Geruch von Schweißfüßen erregt. Dafür musst du dich nicht schämen!

Man findet im Internet sogar diverse Seiten auf denen man getragene Strümpfe kaufen kann. Und die verkaufen sich gut! Daran sieht man ja dass sowas gar nicht so unüblich ist.

Vielleicht bestellst du dir einfach ein paar solcher Strümpfe, dann brauchst du nicht mehr die Schuhe deiner Freundinnen, sondern kannst wenn du das bedürfnis verspürst einfach die bestellten hernehmen.

Du brauchst dich nicht zu schämen!

JRaninxe2

Ich befürchte nur das das nur auf Männer zutrifft Rashaya

slhade^e7x6

@ janine

wenn du wirklich echt bist, finde ich es nicht traurig. ich mag füße auch, allerdings nur wenn ich mit jemandem zusammen bin und liebe empfinde, vorher nicht. daher finde ich die vorstellung als solche jetzt nicht abnorm. kannst du nicht versuchen, das in einer partnerschaft auszuleben? und falls es unbedingt frauenfüße sein müssen...eventuell bist du ja bi ":/

MWilchsc4hnittex85

jetzt mach dir doch nicht so einen kopf, andere leute bohren in der nase. ist jetzt auch nicht unbedingt gschmackig und tut man vor versammelter manschaft aber es tut keinen weh.

wenn du den geruch magst, na und? mein freund liebt den geruch auf einer tankstelle, ich find den ganz schrecklich.

also, ganz ruhig und nicht traurig sein deswegen! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH