» »

Depressiv, Suizid Gedanken – selbst einweisen lassen?

Fainl5ey05


Ich werde nirgends anrufen.telefonieren kostetmich zuviel überwindung. Und ich würde mich auch nie zu hause umbringen. Und was mich noch an .ihm hält? Weiß ich. Grade nicht

MMilchzmann7x6


Dein Mann ist eine Sache, aber deine Kinder ??? ??? ?

m)im:osex7


@ Finlay05

was genau ist passiert?... rede mit uns ... vielleicht können wir Dir irgendwie :)z helfen?

Du kannst natürlich auch den Krisendienst in Deiner Region anrufen ... dort wird man Dir weiter helfen!

S/chneckxe917


Hast du nicht eine gute Freundin, bei der du unterkommen kannst?

mnimosxe7


@ Finlay05

Dann bleib eben einfach hier bei uns und rede (schreibe) Dir alles von der Seele :)* ... wenn Du schon nirgends anrufen kannst! @:)

Fqinlfey;0"5


Alle Freunde dje ich habe wohnen zu weit weg. Familie ebenso. Habe nur Nachbarn.und mit denen habe ich zu wenig zu tun um sie mit sowas zu belästigen. :-( :-(

mGimocsxe7


@ Finlay05

Was genau meinst Du mit sowas?

m~nexf


Dass sie bei niemandem unterkommen kann, wie schnecke vorschlug.

FHinleyx05


Die Probleme die ich habe gehen meine Nachbarn nichts an. Die wurden es nicht verstehen.

Fainldeyx05


@ mnef wenn da doch niemand ist....

Ich würde es ja vielleicht sogar in Anspruch nehmen.aber ich weiß nicht wohin.

MNilmchm&ann76


Setz dich ins Auto und fahr zu deinen Leuten. Sei egoistisch!

Ffinuleyv05


Hab grade kein Auto da.und ich glaube auch nicht dass ich in meinem Zustand Auto fahren sollte. in der nächsten Stunde etwa wird mein Schwiegervater kommen. dann kann der die Kids nehmen.

Kann ich einfach so ins krh gehen? Die müssen doch was tun, oder?

GValaxxi


warte nicht bis dein Mann nach Hause kommt....

fah weg... nimm diene süßen Kinder und weg da!!!

ich weiß wie du dich fühlst...aber du musst immer zuerst an deine Kinder denken, immer, denn sie haben nur eine Mutter und das bist du!!! :)*

H+appyR B4ananxa


Wenn du ihnen sagst das du dich definitiv umbringen wirst, wenn dir keiner hilft, behalten sie dich definitiv da.

w_ohlfUormul[ierxt


Ja, Du kannst und solltest dringend ins Krankenhaus gehen. Da fährt Dich auch der Rettungsdienst hin, wenn Du die 19222 anrufst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH