» »

Fingernägel kauen und Lippen pulen

T.eufeqlsbrxaut hat die Diskussion gestartet


hallo ihr da draußen ]:D

Ich kaute über sich Jahre schon meine Fingernägel weil ich viel streß hatte und noch habe,das war nicht so schön,mein Bruder hatte es auch schon sein Leben lang.Bei mir war es nicht so schlimm wie bei im,seine finger waren schon richtig entzündet das ist heute immer noch so.Bei mir hat es aufgehört seit dem es mir Psychisch besser geht,weil ich auch Antidepressiver bekomme,ich habe schöne Fingernägel jetzt.Das problem ist ich pule meine Lippe solange bis ich mein Hautstück was da nervt weg ist und meist blutet das auch,und pule trotzdem weiter :|N nur habe ich noch kein weg gefunden wie ich damit aufhören könnte!Meine Mutter macht das auch,habe ich es von ihr?Denn ich möchte damit gerne aufhören das sied manchmal echt schlimm aus,und das sehen die Leute.Was kann ich machen? :)* Bitte um rat

Antworten
P*lacebQo0906


Also das Lippenpulen hab ich auch. Immer wenn mich was stresst oder besonders beschäftigt seh ich aus wie wenn ich geschlagen worden bin :=o

Mir hilft eigentlich immer nur ganz ganz ganz viel eincremen. Hab immer eine Tube Panthenol oder ein Tegelchen Propolis für die Lippen dabei.

Wichtig ist halt das du wirklich immer was mit hast zum cremen und das auch tust. Jedesmal wenn du an deine Lippen denkst, hingreifst, draufbeisst usw sofort schmieren.

:)^

Tyeuf[elsbraxut


danke für deine Tip werde ich umsetzen :)^

T*euflels$brxaut


Hatte ich gleich gestern ausprobiert,und heute Morgen scheint zu funksionieren,danke noch mals Placebo0906 ich hoffe ich mache es weiterhin auch. :)* :)* :)* :)^

TseOufels7brxaut


ich weiß nicht was das ist ich habe jetzt da eine dicke beule,kann das sein das ich herpes habe? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH