» »

soziale phobie?

c3ocodUiamxond hat die Diskussion gestartet

Hallo.mal Kurz zu meiner Person. Ich bin 28 und weiblich.ich arbeite als Bäckerei Fachverkäuferin. Und damit fängt mein Problem an.

Ich übe den beruf seit 8 jahren schon aus und mit einem mal fing es an, dass ich immer öfters keine Lust zur Arbeit hatte .die kunden mit ihren extra wünschen nerven mich, oft sind sie dann doch nicht zufrieden. Wir sind viel zu wenig Leute hinterm tresen.meistens sind wir nur zu zweit.alles stellt sich kreuz und quer an und wir sollen da noch den Überblick behalten.wenn ich von der Arbeit komme bin ich total kaputt und will am liebsten nur noch zu hause sein. Hier fühle ich mich wohl wenn ich alleine mit meinen tieren bin.sobald mein freund kommt fühle ich mich schon wieder überfordert. Auf der Arbeit wird mir oft schwindelig, ich bekommt magenschmerzen und oft durch und wer

Schnell nervös. Ich kann kunden und Kollegen bei Gesprächen nicht in die augen sehen, verspreche mich oft und werde nervös. Unternehmungen mache ich gar nicht gerne. Ich habe auch keine Freunde mehr da ich immer alles mögliche absage.erfinde dann ausreden das es mir nicht gut geht, oder ich sage auch ich habe keine Lust. Am wohlsten fühle ich mich wenn ich im Bett liege und schlafe. Wenn ich aber früh Dienst habe werde ich schon am vorabend total Unruhig und nervös. Ich denke ich würde gerne.aber mal wieder was unternehmen, freunde kennenlernen und treffen. Aber ich kann nicht. Schon beim Gedanken daran bekomme ich gleich wieder ne achterbahn im magen darm bereich.

Antworten
p9urerwYahn#sinxn