» »

Können Katzen traurig sein und weinen?

N`orioIdxie


@ Shojo

Ich habe diesen Thread wiederbelebt, weil es mir nicht nicht um das mögliche Problem der Katze des Threaderstellers ging, sondern um die Frage ob Katzen weinen können. Und diese Fragestellung ist allgemein gehalten und völlig zeitunabhängig. Ich würde mir wünschen das Leute nachvollziehen WARUM der Thread wieder hochgeholt wurde und nicht DAS.

Quote:

Noriodie 03.02.15 07:31

Hallo,

ich hab mich extra für diesen Post angemeldet. Auch wenn der Thread hier schon elf Jahre alt ist..... den letzten Post von "KungFuKitten" kann man hier nicht so stehen lassen.

E3llax71


@ Noriodie

Mal völlig unabhängig von dem Detail, ob Katzen nun weinen oder nicht, ist Dein Anliegen ja ein möglichst liebevoller, einfühlsamer und damit auch artgerechter Umgang mit Tieren. :)^

Sind Deine Katzen Freigänger?

Und wie ernährst Du sie?

Können sie ein Leben führen, das ihrem Naturell entspricht und dem nahe kommt, wie es in freier Natur möglich wäre?

S^hhoxjo


Dich meinte ich ja auch nicht, Du schreibst ja explizit, dass Du das Thema allgemein meinst. An Kadhidyas Beitrag sieht man aber, was an so einer Reanimation (alternativ zur Neueröffnung eines Fadens) problematisch ist: Oft wird das übersehen, und es wird auf den ersten Beitrag geantwortet.

K)a]dhidxya


Ja. Schuldig |-o Aber ich hab mir danach direkt den neuesten Beitrag vorgenommen! Dann reicht vielleicht ein kurzer Aufenthalt in der Eselsecke.

S'hojxo


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH