» »

Soll ich es ihm sagen oder nicht?

m-i0misu"e hat die Diskussion gestartet


Ich bin durch ein Problem auf dieses Forum gestossen, für das ich keine Lösung finde!

Vor 7 Jahren habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Ich hab echt gelitten. Über eine Community habe ich dann eine Mann kennen gelernt. Damals dachte ich noch, dass ma so einen Mann kennen lernen kann, wie ich heut weiß, kann man durchs Internet keine Beziehung finden. Aber egal. Dieser Mann sagte mir gleich,dass er "nur" Sex sucht. Ich habe mich, weil ich frustriert war und Bestätigung suchte darauf eingelassen. Es war.... |-o ...toll. Seit dem treffen wir uns regelmässig, seit nun fast 6 1/2 Jahren. Er hatte dann eine Freundin, ich einen Freund, aber wir konnte nicht so wirklich voneinander lassen. Ich weil ich den Sex gut fand und meinem neuen Freund nie wirklich getraut habe, er weil er ständig andere Frauen braucht oder ich weiß es nicht.... Er hat auch andere, ausser mir. Seit langer Zeit habe ich nun nur mit ihm Sex. Zwar habe ich zwischendurch mal andere "ausprobiert", aber das wars einfach nicht. Ich freue mich wenn er zu mir kommt. Letztes Jahr hat er sich von seiner Freundin getrennt und leidet darunter, wie er selbst sagt. Ich bin seit fast 3 Jahren solo. |-o

Schon im letzten Jahr hat er mich oft gefragt, wie viele Männer es ausser ihm gäbe und seine "Eifersucht", obwohl es wohl keine ist, hat mir gefallen. Solche Sachen kommen immer wieder durch. Seit einigen Woche merke ich, dass ich ihn mag, ich denke oft an ihn. Am Anfang hat er mir mal gesagt, dass er mich mag. Was ich abgeblockt habe, weil ich noch nicht durch war mit der alten Beziehung und auch einen sexuellen Missbrauch als Kind hinter mir hatte. Das ist nicht einfach. Heute bereue ich das. Aber die Umstände waren wirklich schwierig. Ich wollte keine Gefühle zu lassen und heute kann ich sie mir und viel schlimmer ihm nicht mehr eingestehen.

Nach fast 7 Jahren Sex kann ich nicht einfach zu ihm gehen und sagen, dass ich ihn eigentlich sehr mag. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Trennen will ich mich nicht, weil ich weiß, dass ich ihn vermissen würde, sagen kann ich ihm die Wahrheit auch nicht,aber wie soll es weiter gehen ??? Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt ??? Wie sind euer Erfahrungen ??? Wie seid ihr damit umgegangen ???

Antworten
a-mjylxe


wie ich heut weiß, kann man durchs Internet keine Beziehung finden.

doch doch ;-D

Dieser Mann sagte mir gleich,dass er "nur" Sex sucht

er hat dir ja von Anfang an gesagt, was er von dir will.

aber wie soll es weiter gehen

was willst du ? Eine Beziehung wirst du mit ihm nie führen können und möchtest du so weitermachen, reicht dir das wirklich ?

Ich habe ähnliches erlebt, habe aber super schnell den Absprung geschafft und gemacht, weil ich mir für mein Leben etwas anderes vorstelle.

m?imisxue


Natürlich will ich das nicht, aber ich kann es auch mit ihm nicht lassen. Wie er mir in der letzten Zeit öfter sagt, ist er gern mit mit zusammen. Ich weiß nicht was er will und vor allem, ich weiß nicht, was ich will. Was ich weiß, dass ich nie mehr über I-Net was suche, dort finde man, sorry, wenn das jemand anders sieht, nur Abschaum.

Die Frage ist mehr, soll ich ihm sagen, was ich empfinde und sehen, wie er reagiert ???

aEmyxle


Was ich weiß, dass ich nie mehr über I-Net was suche, dort finde man, sorry, wenn das jemand anders sieht, nur Abschaum.

sagen wir mal so, du hast nur Abschaum gefunden ;-)

Wenn du ihm deine Gefühle offenbarst kann es sein, dass er sich zurückzieht. Vielleicht kommt es mal auf einen Versuch an ?

Er hat auch andere, ausser mir.

bei solch einem Mann wirst du aber niemals 'die Einzige' sein.

m2imisxue


Wir haben auch sehr viel gemeinsam. Wir haben sehr viele gleiche Hobbies, ausser Tennis und Ansichten. Er ist trotz allem schüchtern und hat schlechte Erfahrungen gemacht, was ihn hemmt, genau wie meine mich. Er durchschaut mich auch oft, was mich ärgert. >:(

Letzte Woche war er bei mir, ich habe ihn mit in die Stadt genommen, weil er kein Auto hatte. Dann hat er, schusselige wie er ist, seine Mütze in meinem Auto vergessen. Er schrieb mir dann, dass ich sie aufheben soll, bis wir uns wieder sehen. Aber ich hab mir Sorgen gemacht, dass ihm kalt wird und hab ihm angeboten sie ihm zu bringen. Darüber war er offensichtlich erstaunt, fand es aber nett, dass ich sie ihm gebracht habe. Immer solche Nettigkeiten, aber nichts Halbes und nichts Ganzes. :-(

mBim5isue


Ich kenne niemand, und es sind viele, die was Anständiges im Netz gefunden haben, da sind nur die, die keiner mehr will und die keinen mehr abbekommen. Aber lassen wir das!!!

Ja, stimmt, darauf käms an. ":/ Dass ich nie die Einzige währe weiß ich, wobei mich das gar nicht mal stört, solange ich weiß, dass ich die Wichtigste bin. Ich klammere nicht und bin auch nicht eifersüchtig.

a{mySlxe


Nach fast 7 Jahren Sex

ich kann mir kaum vorstellen, dass man nach 7 Jahren reiner Sexbeziehung dann endlich zu einer normalen Beziehung übergehen kann.

Natürlich kennt ihr euch gut und fahrt auf einer gleichen Wellenlänge.

Er ist trotz allem schüchtern und hat schlechte Erfahrungen gemacht, was ihn hemmt, genau wie meine mich.

hemmt wofür ? Er hat viele Freuen nebeneinander, führte eine mehrjährige Beziehung ....

er kann doch, wenn er will !

Wenn du wissen willst, ob er eine Beziehung mit dir führen will frag ihn und sag ihm, was du fühlst.

a&myle


Ich kenne niemand, und es sind viele, die was Anständiges im Netz gefunden haben, da sind nur die, die keiner mehr will und die keinen mehr abbekommen. Aber lassen wir das!!!

nur ganz kurz OT. Ich denke, du hast schon recht, man sollte schon gehörig aufpassen. Ich führen eine mehrjährige Beziehung, ich habe ihn übers Netz kennengelernt und ich kenne mittlerweile bereits einige solche Beziehungen – es geht.

mii,misBue


An Angeboten mangelt es mir nicht. Das wäre nicht das Problem. Sondern eher, der Richtige!!! Ich suche jemanden der mich fasziniert, meinen Geist fordert und mit dem ich auch körperlich übereinstimme. Er hat studiert und einen guten Job, das ist mir wichtig.

mLimisSue


Amyle ich kenne eine gutes Dutzend Personen, die nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich würde mich niemals mehr auf so jemanden einlassen, sorry, davon wirst du mich nicht mehr überzeugen. Das sind Wracks, die dort unterwegs sind. Aber darum geht es nicht.

a}mylxe


Wer weiß denn schon wer der Richtige ist ?

a\mylxe


Amyle ich kenne eine gutes Dutzend Personen, die nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich würde mich niemals mehr auf so jemanden einlassen, sorry, davon wirst du mich nicht mehr überzeugen. Das sind Wracks, die dort unterwegs sind.

ich will dich auch überhaupt nicht überzeugen, wollte dir lediglich mitteilen, dass es eben auch anders geht und ein Wrack habe ich bei weitem nicht neben mir sitzen.

Aber das sind ja auch nur meine Erfahrungen. Und da ich im Netz ebenso unterwegs war, möchte ich mich als Wrack ebenso nicht bezeichnen ;-)

mUimiUs:uxe


das ist es ja, ich kann ihm nicht einfach nach 7 Jahren sagen, was ich empfinde. Die Sache ist sehr verfahren. Er hat sich getrennt, weil sie selten Sex wollte und er oft. Da haben wir die gleiche Einstellung |-o Auch die Praktiken und Ideen sind bei uns die Gleichen, während die Vorstellungen seiner Freundin eine völlig andere war. Darauf möchte ich nicht genauer eingehen.

m_imiisxue


Die Vorstellungen von einem Partner, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sind doch unterschiedlich. Meine sind da definitiv anders, als das was im Netz unterwegs ist.

aPmyxle


neee, brauchst du auch nicht.

Ich denke, du solltest dir ersteinmal klar werden, was du selber eigentlich möchtest.

1. Eine feste Beziehung, später vielleicht Kinder

2. oder eben so weitermachen, locker und unverbindlich, warum wäre es dir dann so wichtig, dass er weiß wie du empfindest ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH