» »

Soll ich es ihm sagen oder nicht?

a&mwyle


Die Vorstellungen von einem Partner, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sind doch unterschiedlich. Meine sind da definitiv anders, als das was im Netz unterwegs ist.

naja, das wäre dann mal schlicht und ergreifend eine Unterstellung ;-)

mKimisxue


ein kind habe ich, das kommt für mich nicht mehr in frage, auch vom alter nicht.

was ich will ??? da könntest du recht haben, das weiß ich nicht....

m0imijsue


nein, eine Unterstellung nicht, aber ich habe schon höhere Ansprüche, das liegt wohl auch am Alter.

a.mylxe


Das wäre doch wohl der erste Schritt in die richtige Richtung : was willst du ?

Denk darüber in Ruhe drüber nach, es eilt doch nicht.

a]mylxe


nein, eine Unterstellung nicht, aber ich habe schon höhere Ansprüche, das liegt wohl auch am Alter.

;-D sei vorsichtig, ist wieder eine Unterstellung ;-D

a0myxle


studiert, super Job, gutes Geld, gutes Aussehen ? Kein Problem

Und ich bin übrigens bereits 46 ;-)

mrimiMsue


Nein,Unterstellung ist das nicht. Wie gesagt, ich habe höhere Ansprüche, andere nicht! Das ist ja jedem überlassen. Aussehen, Verdienst, das ist relativ, was der eine für gut empfindet, findet der andere ganz anders. Ich bin da sehr anspruchsvoll und eigensinnig.

a/mylxe


wenn du meinst, ich hab da auch keine Lust darüber zu diskutieren, finde ich einfach anmaßend und dämlich.

mAimi,shuxe


na ja dämlich finde ich solche antworten. jeder hat andere ansprüche. und es ging ja nie darum, was finde ich im internet oder finde ich dort überhaupt was. meine erfahrungen und die, die ich mit vielen anderen geteilt habe sind schlecht, aber das ist jedem überlassen. wenn du mit deinem partner zufrieden bist, dann ist das doch super, mir reicht es nicht, was man da findet. sorry.

Ljewiaxn


mimisue

aber ich kann es auch mit ihm nicht lassen.

Doch, du kannst.

ich kann ihm nicht einfach nach 7 Jahren sagen, was ich empfinde.

Doch, kannst du auch.

Entscheidend ist, was du willst.

Du sagst es ihm => Risiko, dass er sich dann distanziert, aber auch Chance, dass mehr draus wird.

Du sagst es ihm nicht => alles laeuft so weiter (worauf du dich allerdings auch nicht 100% verlassen kannst), dein Gefuehl baut sich evtl. noch weiter auf, aber du haeltst es zurueck... ist es das, was du willst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH