» »

was heißt es wenn er selten zurück schreibt!

l#ove!x1u hat die Diskussion gestartet


Hallo

Also ich finde einen jungen sehr gut wir schreiben auch schon eine woche und haben unsd wollen uns verabredetn.Doch nun schreibt er nicht mehr obwohl er ooft online ist?

:°( Was hat das zu bedeuten

Danke ":/

Antworten
MOr!.x Fo%reskixn


Vielleicht möchte er nicht aufdringlich erscheinen.

Wenn Du ihn "gut findest", dann ergreife die Initiative und schreibe bzw. spreche ihn an.

LG,

lzovxe!1u


Villeicht findet er mich ja doch nicht mehr gut? ???

MBr. Fozreskixn


Das wirst Du nur herausfinden, wenn Du die Initiative ergreifst.

Shus;eeldchen


Was heißt denn "selten"?

C indeArella6x8


Möglicherweise hat er Angst vor einem Treffen – also real "beurteilt" zu werden.

CSh`izzxo


Wenn du dich mit einem Kerl treffen willst und er dir dann plötzlich nicht mehr schreibt ist er zu 99,999999% einfach unsicher und schüchtern.

Frag ihn doch einfach mal warum er weniger schreibt und sag ihm, dass du das schade findest. ;-)

FOranz$i_8x6


Schreibst du von dir aus viel? Manchmal finden manner das nicht so toll wenn sie von der frau dauernd vollgetextet werde, lieber sich als etwas rar machen.

Er könnte auch unsicher sein oder evtl etwas das Interesse verloren haben? Schreibt er denn abweisend wenn er schreibt oder interessiert?

C7leo Ed[wardst v. DaEvonpxoort


Muffensausen?

Desinteresse?

Nur einfach Lust gehabt dich online zu "treffen"? aber nun nicht mehr real?

ihr schreibt eine Woche, aber du sagst er meldet sich nun nicht... wie oft habt ihr denn vorher geschrieben? ???

-#vieftna@mexsin-


Wirst du nur rausfinden wenn du ihm mal auf die Pelle rückst..dann hast du eindeutig Klarheit. DU musst die Zügel in die Hand nehmen, werd mal etwas aufdringlicher..sitze nicht da wie ein graues Mäuschen. Machs mal..so findet man das am besten raus :)z :)= . Wenn er erst immer viel geschrieben hat und mit mal nicht mehr und es keine Gründe dafür gibt die ihn vom schreiben abhalten, dann denke ich stehen die Signale schlecht, dass er wirkliches Interesse hat. Ein Mann der interessiert ist, muss einen zwar nicht überhäufen, aber wenn nichts mehr kommt, dann wars das wohl.

C leo E~dwaxrds v'. Davoxnpoort


"Spiele" vor allem nichts vor sondern gib dich wie du bist. Wenn du das Bedürfnis hast ihm zu schreiben und aktiv ihm "auf die Pelle zu rücken" mach ruhig. Je unverfälschter du in deiner Art bist desto eher mag er DICH oder eben nicht aber nicht irgendein Phantom was er ja theoretisch sein könnte.

Wenn er deine Art mag dann hält er das aus. @:)

-kvietn+amesixn-


Genauso ist es Cleo. Und ausserdem würde es nichts bringen wenn du die Vorwürfe machst, oder den Grund rausfinden möchtest warum er nichts weiter von dir möchte, wenn es denn so ist. Die Gründe können echt vielfältig sein, von schüchtern, bis kein Bock etc. was auch völlig egal ist. Es bringt nichts sich für andere zu ändern, oder sich denen wie Sauerbier anzubieten und dem gerecht zu werden. Wenns nichts ist, vergessen und weiter.

lbove!x1u


Er schreibt schon noch zurück aber eher nur ganz kurze sachen und macht auch keine smileys mehr?:(

AehorLnbl0atxt


Das Leben ist manchmal hart. Du gehörst vielleicht eben nicht mehr zu seiner 1. Wahl. Da würde ich dann eben auch nicht hinterher rennen.

Oder simst Du mit Leuten, von denen Du einfach gar nichts willst? Die hast Du doch auch über und dann läßt man es einfach einschlafen.

GEh raus ins Leben, triff Dich mit Leuten statt vor solchen SChattenfiguren im STaube zu kriechen.

WEnn von Treffen keine Rede mehr ist, dann weißt Du doch BEscheid. Nada, will nicht, ist mit anderen beschäftigt.

Wer wirklich Interesse hat, zeigt das und eiert nicht rum. Du muß Dir fürs Leben vornehmen, gut für Dich zu sorgen. Wer kein wirkliches Interesse an Dir zeigt, ist auch nix. So einfach ist das.

t9uffairmi


dann lass es halt auch von deiner seite. ich meine, ihr habt mal eine woche nachrichten verschickt, da kann ja nun nicht gerade die welt zusammenbrechen wie als wenn man sich nach 20jahren beziehung trennt! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH