» »

Irrationale Angst vor ungewollter Schwangerschaft

WkinRdler


Und warum muss jetzt bei berlin bei tag und nacht ne frau unbedingt n baby haben wollen ? So unbedingt das sie zur samenbank geht ?

c hLi


ich nehm an, dass du von einer gestellten fernsehsendung erzählst?

cLharvli1edog


:-o :-o :-o :-o :-o

Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für absurde Gedanken manche Menschen kommen !! Unglaublich !

TE, such dir einen guten Therapeuten !

Wginddler


Es ist so das ich mit dieser sache meine Frau betrogen haben . Das war das erste und letzte mal. Ich schäme mich zutiefst dafür .

Vor nem Monat rief eine firma bei uns an als ich nicht da war und hat nach mir gefragt . Sie nannten mich beim Vornamen. Wollten den nächsten Tag nochmal anrufen . Haben sie aber nicht gemacht. Als ich dann zurück rufen wollte war immer andauernd besetzt.

Da denke ich schon dran das die Frau mich jetzt auch sucht . Ungewissheit mach mich völlig fertig .

v<anil~laskyx03


nennen wir deine angst also SCHLECHTES GEWISSEN

cQharxliedoxg


nennen wir deine angst also SCHLECHTES GEWISSEN

Ich seh das genau so.

R/ich_ardx61


Das war das erste und letzte mal.

Hast du nicht geschrieben die Woche vorher warst du auch dort, bei der Mutter deines baldigen Kindes 8-) , mit ner Nummer mit Gummi. :-o

AEnnetxto


Ich hab ne Idee für Windler:

Ok, sie ist Nymphomanin. Hat also 1000...Männer, von denen sie das Sperma hätte einfrieren können. Hat sie Deinen richtigen Namen und Anschrift? Wenn nicht...zieh weit weit weg...lass dich niemals mehr in ihrer Nähe blicken.

Dann kann man dich auch nicht für einen eventuellen Vaterschaftstest finden.

Aber man...da ist eh nichts passiert laut logischem Denken.

Ahnnetxto


Ach so...du hast 'ne Frau...na dann kommt mein Tip nicht wirklich gut.

Jetzt bleibt dir nur noch abwarten...wenn in einem Jahr nichts weiter passiert ist und du von der Frau nichts mehr hörst, ist es vorbei. Dann kannst du aufatmen.

WDindfl&er


Abet so ne antworten wie ein jahr warten zeigt doch das auch andere denken da könnte nich was kommen oder was ?

W8ind^lexr


Und warum ein jahr warten ??? Sie müsste jetzt ca im siebten Monat sein .

Die Angst lähmt mich richtig .

R$iXchardx61


@ Windler,

du hast echt einen Megaknall :-o Nennst dich Windler und hast Angst vor Babys ;-D

Im siebten Monat hat sie mit Sicherheit ne Riesenkugel vor der Brust , dann schau doch vorbei und schau ob es so ist. Wenns so ist dann bist du als Windler bestimmt gut im Windeln wechseln 8-)

Wjindl6exr


Das ist nunmal mein name im realen leben .

da vorbei gucken kann ich schlecht ...

und dann ist da wieder die soap wo die peggyvsicj so sehr ein baby wünscht das sie sich von jedem besteigen lässt. ..

Das lässt mich schon wieder nachdenklich werden .

f#lowxerli


Du hältst eine Soap für real?

C}olydlife


@ Windler

Dir ist schon bewusst dass die Frau sich quasi in Sperma Baden kann und überhaupt nicht schwanger werden könnte wenn es halt nicht gerade in jener Phase ist wo Frau schwanger werden kann?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH