» »

Irrationale Angst vor ungewollter Schwangerschaft

WCinydlCer


immer noch heftige Angst vor Schwangerschaft

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo ich bins wieder %-|

es ist jetzt genau ein Jahr her da hat ich ein Einschneidenes Erlebnis (Sex mit Frau der ich so gesehen samenraub unterstelle oder das das Gummi kaputt gegangen ist , siehe auch alten Faden von mir )

Ich hätte eigentlich gedacht das sich diese Angst legt , es ging auch zwischen durch ganz gut.

Im Moment ist es wieder sehr schlimm . Ich habe wieder heiden angst davor Post vom Jugendamt im Briefkasten zu haben.

Eigentlich sollte ich wenn es so wäre (wenn sie sich überhaupt schwanger wäre) doch schon längst mal was gehört haben oder ?

Jedenfalls ist diese Angst momentan immer da, und ich hoffe ihr könnt mir die iwie hier nehmen bevor ich ganz durch drehe ....

Wfinadler


Kann mir keiner dazu was sagen ?

aBmylxe


geh zum Therapeuten !

WKindl_er


Mehr könnt ihr nich dazu sagen ?

a.ug2L3x3


Nach heutigem Stand der Forschung wird man Dich als Verursacher eines Kindes immer finden. Also kannst Du nur nach der Frau forschen und bestätigen lassen, dass sie innerhalb eines bestimmten Zeitraumes kein Kind zur Welt gebracht hat. Wenn der Weg nicht möglich ist, dann bleibt nur die Psychotherapie: Bewältigung der Angst.

Für die Zukunft als Radikallösung: vom Urologen Knoten in den Samenleiter machen lassen.

jqust_lWooki2nxg?


Erinnere ich mich da richtig, die Frau hätte nichtmal alle Infos gehabt um dich zu finden, oder? Das schwirrt irgendwo in meinem Kopf noch rum.

Und nein, eine Frau die sich selbst prostituiert will immer noch kein Kind von dir.

WPindylxer


Ich kann über sie nichts mehr herausfinden. .... Aber ich bekomm es nicht in den Schädel das es eigentlich total beknackt ist . Ich suche immer wieder nach beruhigung.

Die frau hätte meine tel.

Das würde bedeuten das ich ziemlich schnell ausfindig zu machen wäre , was meine gedanken noch unwahrscheinlicher machen da das ganze jetzt ein jahr her ist .

oder ?

D[umal


Windler

Möchtest du etwas ändern oder möchtest du dich wieder ein paar Seiten im Kreis drehen?

W'inydlxer


Natürlich will ich das sich das ändert.

Irgendwer muss mir nur lange genug und klipp und klar erklären das da nix mehr kommt

:-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH