» »

Ich habe Angst, jünger geschätzt zu werden

tBhuaZ52_234


Ich habe eben ein Bubi Gesicht kann mann nichts machen.Ich habe auch nur ein einen leichten Schnauzbart und bin ja natürlich Asiate.

tNhua52Y234


Ich muss mir immer anhören von Leuten die ich nicht kennen die sagen schon schock wenn

ich vorbei gehe.Die gucken mich an und sagen ich bin klein oda die sagen ihre Schätzung über

mein Alter.Ich muss mir immer dummes anhören von Leuten.Ob ihrs glaubt oda nicht

welche Leute haben meinen Namen weiter gesagt.In der Fahrschule war es richtig schlimm.

Es macht mich sehr fertig. Die lachen mich aus weil ich nur 1,61 bist 1,64 groß bin und

Ich sehr jung aussehe.Ich habe eine Psychose sagt mein Doktor. Ich würde diese Leute mal

zusammen schlagen bin aber zu schwach und klein.Ich habe kein Selbstbewusst sein und

bald kein Selbstwertgefühl mehr wegen diesen Leuten die lästern.Einige sagen der ist 14/bist 16

aber klein.Ich bin schon 21.Ich bin Männlich nicht das ihr das über sieht.Ich habe Angst vor Menschen.Ich will nur Akzeptiert werden und nicht Diskriminiert werden.Ich gehe an Menschen

vorbei und gucken auf den Boden oda weg.Ich gucken Manchmal ernst wenn da Leute sind

und ich mache meine Hände zu Fäusten. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH