Navigation am Ende der Seite
Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg >>>
G!ras-'Halm am 28.02.04 22:00
08.11.06 13:20
Ja, die Französische Orgelmusik hat was. Man kann sich richtig diese hohen Kathedralen mit den beflochtenen Holzstühlchen vorstellen, für die diese Musik geschrieben wurde.
08.11.06 13:30
Auch wenn ich jetzt nicht mehr so oft hier reinschreibe, so muss ich doch sehr oft an dich denken. Z. Zt. selber nervlich u. körperlich nicht so gut drauf, da möchte ich dich nicht auch noch damit belasten. Ich habe dich lieb!
ich darf übrigens meine Wohnungseinrichtigung nicht aussuchen. es wurde beschlossen: Bruder und ich packen alles ein etc., Schwester und Vater fahren zu Ikea.
Wollte aber mit!
ich krieg alle alten Möbel, die irgndwo noch rumstehen. Nen blauen Tisch (das sieht sicher scheisse aus in der Wohnung, farblich), meinen Schreibtisch von zuhause, der sicher schon älter als 10 Jahre ist und jeden Moment auseinanderfällt...
Was ist denn das für eine blöde Ansicht von deinem Vater?!!!!? Es ist doch deine Wohnung, nicht seine! Du musst dich doch darin wohl fühlen! Ja, besprech' das mal bitte mit deinem Vater! Ich wünsch' dir viel Glück u. alles Gute!

LG
08.11.06 14:17
mir gehts extrem schlecht. Hab untewregs schon wieder Durchfall gekriegt (zum Glück mit Imodium Akut bremsen können bis zuhause) und mir war sooo schlecht...
hab auch jetzt noch Magenkrämpfe und Durchfall..glaube, ich hab ne MDG.. 
08.11.06 14:44
will aber nicht brechen.. 
wa s ich alles reingestopft habe. Tonnenweise Tabletten. Hat nicht geholfen.
08.11.06 15:00

Mir gehts meistens viel besser, wenn ich gebrochen hab. Fuehl mich dann ploetzlich viel staerker. Wie wenn das Schlechte alles mit rausgekommen ist.
08.11.06 15:04
will das aber nicht. 
hab am 14.11. nen Termin bei nem Gastroenterologen, der auch Fructosetoleranztests macht....mein jetztiger macht das ja nicht, bzw. die Klinik macht es nicht..
08.11.06 15:09
ach übrigens, wegen wohnungen... da war nix gescheites in der zeitung, entweder zu teuer oder zu abgelegen.... ich werd jetzt mal auf grashalms seiten gucken bzw. selber eine suchanzeige aufgeben - freitag ist annahmeschluss
08.11.06 15:11
muss an der endorphin-ausschüttung liegen

hab am Dienstag Termin bei nem neuen Gastroenterologen. Der führt nämlich Fructosetoleranztests durch....ich gehe davon aus, dass ich mindestens schon mal ne Malabsorption habe.
08.11.06 15:14
ja, in extremen stressituationen soll der körper angeblich endorphine ausschütten.. de.wikipedia.org/wiki/Endorphine (interssanter artikel)
ich kenn das von meiner letzten MDG(frühling 2005): nach dem erbrechen ging es mir ein kurzes weilchen irgendwie voll gut und ich war völlig schmerzfrei... das zeug soll angeblich u.a. bei bulimie/SVV eine rolle spieln....
08.11.06 15:16
äh, nee, es liegt wohl eher an ner Intoleranz. Hatte das ja gestern schon. Ich bin niemand, der mit Durchfall auf Stress reagiert..eher mit Übelkeit.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Psychologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH