Navigation am Ende der Seite
Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg >>>
GVraJs-Haxlm am 28.02.04 22:00
08.11.06 15:40
die neue wohnung sollte auch nicht so abgelegen sein, damit dort DSL möglich ist. aber da kann ich ja anhand der telnummer auf den t-com seiten nachgucken.
08.11.06 15:48
ne auf grasis seiten war auch nix gescheites im umkreis von 20 km... irgendwie gibt's dort gar nix so richtig günstiges und kleines.... bin halt vom wg-zimmer noch andere preise gewohnt.
muß mal eine suchanzeige aufgeben.
08.11.06 15:51
wichtig: Immer mal wieder auf die Seiten schauen. Da kommen laufend neue Angebote.
ach ja, Sandy, wegen der Wohnung: Meine Geschwister helfen ja. Und mein Bruder sagte, er habe keine Lust, den ganzen Tag zu helfen. Wir brauchen ihn aber, um das Bett zu tragen. Also wird aufgeteilt. Ich und Bruder (oder Schwester) räumen mein Zimmer aus und Vater und Bruder/Schwester gehen einkaufen..
ich werde meine Wohnung nicht dekorieren. Hab auch hier nichts dekoriert. Alles kahl, die Wände.
08.11.06 15:55
hm bei mir ists's auch recht kahl... aber z.b. n netten van gogh hab ich hier hängen (die fischerboote) - der war ja bipolar. 
08.11.06 16:01
komische Farben. 
ich bin nicht so der Deko-Typ.
Ich werde meine Lampen von zuhause mitnehmen -hab ne Salzkristalllampe und ne Lava-Lampe...
Grad erfahren, dass meine Eisenwerte gut sind und der Rest des Blutbildes auch. Werde jedoch alle 2 Monaten Eisenspritzen kriegen, damit der Wert stabil bleibt..
08.11.06 16:03
ich find die farben interessant, da kommt van goghs "sichtweise" der welt zum ausdruck. wobei der kunstdruck schon etwas vergilbt ist, ist ein "erbstück"
bei mir waren die blutfettwerte zu hoch, vor allem die triglyceride. cholesterin war noch halbwegs im rahmen, weil HDL verhältnismäßig ziemlich hoch. der rest halt alles gepaßt. auch eisen und so.
08.11.06 16:07
ja schau mal hier, da sind die farben ganz anders... viel dunkler.
www.reproarte.com/files/images/G/gogh_vincent_van/0117-0045_fischerboote_am_strand.jpg
08.11.06 16:11
hmm, ich glaub daß die "wahrheit" dawischen liegt.... van gogh soll ja meist mit so eher pastellartigen farben gemalt haben.
08.11.06 16:18
Meine Mama hat ihr ganzes Wohnzimmer mit van Goghs bestueckt. 
Ich mag ihn. War Ende September hier in einer van Gogh-Ausstellung. War voll interessant zu sehen wie er sich entwickelt hat. Und wie er dann langsam immer mehr abgedreht ist... Er wollte ja Gaugin (wars der? Jedenfalls ein anderer Impressionist) umbringen und hat sich dann selbst zur Strafe das Ohr abgesaebelt...
Traurig, wie er dann in der Anstalt war und immer depressiver wurde.
Tragische Person. Dabei hatte er viel Unterstuetzung von seinem Bruder Theo usw. Naja. Jedenfalls mag ich seinen Stil!
Noch besser find ich aber Monet. Oder Cezanne.
08.11.06 16:20
www.nationalgalleries.org/vangogh/highlights_5.html
Das Bild hat meine Mama glaub ich auch haengen. Das hat mir am besten gefallen in dieser Ausstellung.
08.11.06 16:21
jubb, dort sind die farben kräftiger. mein alter kunstdruck is schon ziemlich ausgeblichen - es liegt aber auch am blitz, daß es noch heller scheint. in echt geht's dann wieder.
ich find renoir noch besser - ist einer meiner lieblingsmaler.
gogh war höchstwarscheinlich bipolar, genau.
eines der "bipolarsten" bilder soll angeblich die "sternennacht" sein: de.wikipedia.org/wiki/Bild:VangoghStarry-night2.jpg
08.11.06 16:30
ich eigentlich auch nicht...
Aber im Kunstunterricht haben wir mal ein Bild so gemalt wie Impressionisten, und das hat mir super gut gefallen... Seitdem schau ich in jedem Kunstmuseum immer nach den Impressionisten.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Psychologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH