Navigation am Ende der Seite
Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg >>>
G)ras-jHxalm am 28.02.04 22:00
08.11.06 16:32
genau. impressionisten gefallen mir auch sehr gut. zu der sternennacht ist zu sagen, daß es ein bild der kontraste ist.... man könnte fast sagen, der himmel ist "manisch", während der boden "depressiv" ist.
08.11.06 16:33
und debussy gefällt mir auch sehr gut... ist ja ein "impressionistischer komponist". am besten solche gemälde angucken und nen debussy dazu, das is kulturgenuß 
08.11.06 16:53
Du, Grasi wegen Ikea: Zur Not koenntest du dir doch schon mal im Katalog oder im Internet das raussuchen, was du fuer deine Wohnung moechtest. Falls dein Vater sich querstellt...
Schlaf schoen! 
Hab neulich ein Bild gesehen, was mir sehr gefallen hat:
www.nga.gov.au/Exhibition/Edwardians/Detail.cfm?IRN=126209&ViewID=2
Aber irgendwie hatte ich das farbenfroher in Erinnerung... 
08.11.06 16:58
hmmm, scheint ein weit verbreitetes problem zu sein mit der farbechtheit.... kommt immer auf den scanner/die kamera, den monitor usw. an.
das finde ich sehr schön:
08.11.06 17:12
ich fühle mich masslos überfordert...der Umzug, die Arzttermine, dann muss ich mich noch ums Internet kümmern, Adressänderung bei der Post, aufs Einwohneramt...
das wird mir alles zuviel..
gleichzeitig soll ich auf ikea.com ein Bett raussuchen (will eins mit Schubladen drunter)...
wird mir alles zuviel...ich MAG nicht mehr!!
08.11.06 17:21
Und wenn du eins nach dem anderen abarbeitest? Post Internet und Einwohneramt koennte man an einem Tag erledigen. Nach dem Motto: Augen zu und durch.
Und beim Umzug hilft dir ja deine Family...
Ich wuerd gern was tun, aber von hier aus geht das schlecht...
Ich wuensch dir ganz viel Kraft fuer die naechsten Tage/Wochen, bis der Umzug vorbei ist.

Kannst ja hier mal deine Bettfavoriten von ikea posten und wir geben unseren Senf dazu...

08.11.06 17:35
ohne citalopram hätt ich jetzt bestimmt nen ziemlich starken angstzustand.... interessant, mal dp/dr fast ohne angst zu haben.
08.11.06 17:37
ich hab mit meinen eltern am tisch abendbrot gemacht und dabei sind dp/dr hochgekocht.... da müssen definitiv gewisse kindheitstraumata im spiel sein
08.11.06 18:13
jetzt gehts mir sowohl körperlich als auch psychisch besser.
Das steigert sich immer, bis ich nur noch heule, und dann fängt es wieder von vorne an..
08.11.06 19:09
Ach meine Maus, wenn ich könnte würde ich dich vorsichtig (
) in den Arm nehmen und nie mehr loslassen... 

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Psychologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH