Navigation am Ende der Seite
Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg >>>
GBrasi-Haxlm am 28.02.04 22:00
03.02.07 17:44
was du da oben geschildert hast..ist sicher soooo viel negatives -und hat dich auch ganz schön ängstlich und depressiv gemacht..sicherlich ...bekommt man da ganz schöne komplexe -
bei mir war es früher auch so..nur staune ich jetzt bei dir..das du auch immer wieder liebe menschen an deiner seite hattest..
zum beispiel der, der dir dein handy wieder eingestellt hat..oder die freundin, die -von der du schreibst- zu dir gehalten hat..
weißt du...das ist doch überall so ..und es gibt viele neider -und menschen, die dir weh tun..nur ..diese menschen, halten wir nicht so in unseren köpfen fest was?? wir denken nur immer an das negative was uns passiert ist..
wenn ich so drüber nachdenke..war doch auch immer wieder jemand an meiner seite..obwohl ich so hässliche menschen um mich hatte, die immer meinten, sie könnten an meiner kleidung..oder an meinen sommersprossen rummäkeln..oder -eben daran..das ich schläge bekam..die dann vor meiner türe rumlungerten und mit anhörten..wenn ich vor schmerzen schrie.. die haben sich glatt weggelacht..
denk doch mal daran..wie die netten leute an deiner seite waren..es gibt sie doch!°!!!!!! -und vielleicht hast du deshalb..auch so eine super gute seite an dir??!!!!!

Ja -menschen können schweine sein!!! -aber genauso ..sind gibts auch die anderen..die, die wir meist übersehen.
03.02.07 18:14
eigentlich wollte ich was dazu schreiben ... aber ich fand keine worte. "kinder" können grausam sein, das weiss man. aber ab einem gewissen alter ... s gab auch ne zeit, da war ich opfer von hänseleien. aber nur kurz, danach und auch davor war ich immer in der "guten" gruppe, wenns denn überhaupt gruppen gab ... bzw. s gab nicht den block der beliebten und den block der gehassten ... s gab grössere und kleinere grüppchen.
die geschichte mit dem abend und dem tanzen ... allein schon das "auffordern" zeigt, wie demütigend das ganze spiel von anfang an war ... hinknien ... also bitte ...
natürlich wirkt sich sowas aus und lässt sich nicht vergessen machen. woher soll gräsli denn die zuversicht nehmen, dass sie auch gemocht werden kann ... ein forum kann ihr das nicht geben.
ich bin überzeugt, wenn sie (ich entschuldige mich für die 3. person, aber ich sprech ja zur allgemeinheit) sich etwas mehr mögen würde, dies auch ausstrahlt, dass da schnell was zu machen wär. sie ist eine hübsche, junge frau. das hässliche an ihr ist ihre negative seite, die sie dominiert. und sicher nicht ihr aussehen oder ihr charakter. diese beiden voraussetzungen wären gegeben zum beliebtsein ... aber irgendwie hats halt nicht klappen wollen 
find das sehr schade. und bedaure, nicht mehr dafür tun zu können, weil mir unser treffen meine grenzen aufgezeigt hat in dem bereich.
03.02.07 19:04
das hässliche an ihr ist ihre negative seite, die sie dominiert.
harte Worte..
man sollte dabei beachten, dass ich diese SEite früher nicht hatte. Ich war nicht mein Leben lang negativ und depressiv. Mti meiner Freundin habe ich sehr viel gelacht, über allen möglichen Scheiss. Ich bin nicht immer verbittert durch die Weltgeschichte gelaufen.
Das ganze fing mit den Depressionen an und mit dem ganzen Kram....irgendwann hat man halt keine Lust mehr....
weil mir unser treffen meine grenzen aufgezeigt hat in dem bereich.
also lag es doch an mir ....wieso sagst du mir das nicht direkt
?
die Freundin, die zu mir gehalten hat - nachdem sich unsere Wege getrennt hatten, hatten wir noch einmal Kontakt. an meinem 18. Geburtstag. Wir haben festgestellt, dass wir nichts mehr miteinander anfangen können. Wir hatten uns zu sehr auseinandergelebt.
Der Typ, der mir mit dem Handy half - der war teilweise auch dabei, wenn ich fertiggemacht wurde. Der war keineswegs auf meiner Seite.
Früher oder später endet alles Gute. Und das tut jedes mal von Neuem verdammt weh. Früher oder später hagelt es von allen Seiten wieder Enttäuschungen, und irgendwann hat man halt darauf keine Lust mehr!! ZUmindest ich nicht. Wer das sein Lebne lang so durchziehen will - bitte. Kann ja jeder selber entscheiden.
03.02.07 19:08
ich kann dir schlecht vorwerfen, eine frau zu sein, drum sag ich dir das nicht 
nein, es liegt nicht an dir, ich hab probleme mit so situationen, das hats mir gezeigt. da kannst du doch nicht dafür.
eben ... das gesteh ich dir ja auch zu. mit den erfahrungen, die du gemacht hast, kommt man schnell auf diese einstellung.
03.02.07 19:11
es klang aber so, als hättest du Probleme damit, dass ich Probleme habe. Und dass ich halt - wie erwartet - kaum ei Wort rausgebracht habe.
Was denn nun? Ich kapier nichts mehr, klär mich mal auf, aber bitte per PN und nicht hier weil das keine Sau was angehst! 
03.02.07 19:37
Ich habe heute und gestern noch "Breit" gelesen...eins meiner Lieblingsbücher. Es zieht einen tief rein..in einen Strudel.
Wieso gibt es für mich nicht auch so ein Mittel? Wieso wirkt bei mir alles paradox? Von Gras wird mir schlecht oder aber ich schiebe Panik.
Von DPH wird mir schlecht, obwohl es GEGEN ¨Übelkeit ist und jeder andere auf dieser Dosis Hallus bekommt.
Von Codein wird jeder euphorisch, während mir nur schlecht wird.
Von Alk werde ich depressiv und verliere die Kontrolle. Probleme vergessen? Witz des Tages....
und an andere Sachen komme ich nicht ran.
Was für ne riesige Scheisse. Ich will einfach nur weg hier, weg, weg, weg weg weg von diesen bekloppten "Menschen" in meiner Umgebung!!! Ich passe hier nicht rein, lasst mich raus, lasst mich einfach in Ruhe!! ich bin hier im falschen Film, es ist einfach alles nur falsch falsch falsch!! Wieso kapiert das niemand
??
03.02.07 19:42
vielleicht bin ich auch einfach irgendeine Fehlkonstruktion.
Erschaffen mit einer Sprache, die niemand versteht, und einem Hirn, das hauptsächlich aus Löchern besteht. Geboren, um zu sterben. Vielleicht ist das mein Lebensziel. [...]
gäbe es die moderne Medizin nicht, wäre ich als Baby schon krepiert an meinen Krankheiten. So wie es die Natur gewollt hätte. Aber die Menschen haben der Natur reingepfuscht und deshalb bin ich noch hier.
[...]
03.02.07 19:45
[...]
Ich gebe mir eine letzte Chance. Die Klinik. Ich glaube nicht daran, dass es helfen wird, ich glaube viel mehr, dass ich dort genauso rausfliege wie aus der Tagesklinik und aus der ersten Klinik.
Aber... joah. Man kanns probieren. Auf die paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an.
ich hasse alle Menschen. Fast alle. [...] Nie wieder soll jemand hier schreiben. Ihr seid alle nur [...]
03.02.07 19:53
Ihr seid alle nur [...]
Und das kannst du aus deiner Schneckenhausposition so gut beurteilen 
03.02.07 20:00
Und das kannst du aus deiner Schneckenhausposition so gut beurteilen
jap, kann ich. 
lasst mich in Ruhe. Ab Mittwoch bin ich eh weg. Lasst mich einfach nur in Ruhe.
03.02.07 20:04
tja, bin halt nicht so blöd wie ihr alle denkt...
ich habe einmal mehr gehofft und einmal mehr bin ich enttäuscht worden. Und irgendwann REICHTS einfach und zwar für IMMER!!!
ich hoffe dass der Admin diesmal endlich Respekt vor Wünschen hat und den Faden schliesst! 
ich wünschte, ich hätte euch nie kennengelernt. NIemanden von euch. Niemanden!!
03.02.07 20:06
oh, aber weil es mein Faden ist kann ich ja noch schreiben und zwar ohne Sternchen:
[...] wen scherts denn? [...]
03.02.07 20:45
Mich zum Beispiel und sicherlich auch einige andere hier, die es ehrlich mit dir meinen und dich sehr mögen.
Doch das ist gar nicht das Problem, oder, Gras-Halm?
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Psychologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH