» »

@Trento

G?ra`s-Harlm


dünn? mmmh naja. schon. 1.82 und 57 kg. oder ist das normal? auf jeden fall sagen mir viele ich sei zu dünn es sei nicht schön. aber manchmal finde ich mich gar nicht sooo dünn. aber es geht mir am arsch vorbei ;-D schon ok so. will nicth abnehmen auf jeden fall.

würstchen ist vielleicht nicth so das ideale nahrungsmittel...wenn ichs mir so überleg...

T(reOnto


57

Ich glaub das du mit dem Gewicht bei deiner Größe schon recht dünn wirkst. Also nimm ruhig etwas zu, du sollst ja auch weibl. Hüften haben. Hast du Morgen Schule? Morgen muß ich wieder den ganzen Tag im Büro bleiben, ich haße es, bin lieber draußen.

G$roasx-Halm


nein keine schule zum glück, aber büro :-(

hey ich bin bald bei 500 beiträgen...100 beiträge in 5 tagen, nicht übel.... :-) ich versau hier das forum...

ja weisst du...hüften hab ich trotzdem ;-D

mmmh frage: wärst du bereit in ner halben stunde wieder hier zu sein oder willst du lieber ins bett? dann würd ich nämlich schnell duschen zähne putzen und dann wieder kommen...sonst bleib ich noch ein bisschen...

T]re?ntxo


ok

treffen wir uns so gegen 21:00 ja?

Gmra?s-HKalxm


ja ok! bis dann!

T\renxto


peinlich

ja jetzt hab ich´s auch mitgekriegt...eine neue Dikussion. Deshalb ist der Beitrag nicht erschienen. Schäm mich trotzdem nicht.

GkrasJ-Hxalm


da gibts auch nicths zu schämen. kann ja wohl passieren da bist du ja wirklich nicht der einzige. falls s dich arg stört kannst du ja den admin bitten ihn zu löschen er machts.

Tqrexnto


wieder da?

schön das wieder da bist. Bist nun klinisch steril? Hab grad die Mädels zu Bett gebracht, mit quatschen, spaß machen und kraulen.

G5ras-sHxalm


oh...mein vater hat mich nie ins bett gebracht..naja ganz früher. so mit 8 jahren oder so. :-(

Twren2to


hat dir das nicht gefehlt? Meine Mädels protestieren wenn ich auswärtig schlaf.

Gcrals-Hcalm


mmmh doch wahrscheinlich hats mir schon gefehlt...aber vermutlich hatte er genug von mir da ich früher mind. 4 mal pro nacht geweint hab ;-D

mag mich an das gefühl erinnern wenn man aufwacht und die wand plötzlich nicht mehr rechts ist sondern links...+schauder+

T:re<ntxo


???

was meinst du damit, Wand nicht mehr rechts.......? Ich habe dich doch mal gefragt ob du ein Schreikind warst, das hattest du mit nein beantwortet. Genau diesen Zustand meinte ich, du hast oft geweint in der Nacht. Vielleicht hatte ich mich blöd ausgedrückt.

G}ras-Hnalm


mit schreikind dachte ich daran dass ich zb. im supermarkt oder auf fahrten rumschrei. das hab ich nie gemacht. in der nacht hab ich einfach geweint weil wenn ich mich im schlaf umgedreht hab. weisst du mein bett ist an der wand, wenn ich liege ist rechts diewand. und dann wachte ich manchmal auf und die wand war links. das war verblüffend echt.

früher hatte ich auch krupphusten deswegen hab ich manchmal auch geheult.

T~r>ento


..............

ja dann war das wohl ein Mißverständnis. Dann war deine Mutter die am meisten gefordert war, stimmt´s?

GUras-Hxalm


nein, mein vater...eigentlich immer...

mal ne frage wie kommst du auf den benutzernamen mbr? oder ist das zu persönlich?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH