@Trento

TDrenxto


Natürlich gibt es keine Gesetze

wo das geschrieben steht, du bist doch kein Kopfmensch oder? Aber ich habe bei dir das Gefühl die mühst dich gar nicht. Klar wenn du vom Gefühl her nicht willst, ist schon klar, aber du hast mir mal was vorgeheult "ich will´n Freund". Uns was diese Kurzaffären betrifft, kann ich nur sagen das es eine Zeiterscheinung ist. Logo muß man hier und da ausprobieren ob es zusammenpaßt aber Hobby darf es nicht werden.

Goras-XHalm


ja ich will nen freund aber deswegen will ich nicht in jedem mann mit dem ich rede gleich einen potentiellen freund sehen, wenns kommt dann kommts.

das haben mir auch schon viele gesagt, wenn man angestrengt auf die suche geht klappt das nicht.

Twren=tso


relativier das doch mal

du siehst das zu verbissen. Nicht jeder mit dem du schwätzt will das auch. Bleib locker, aber schau dich um, sei in Bereitschaft ;-)

G:ras-Hial5m


das tu ich ja nicht! ich seh in fast keinem mit dem ich rede einen potentiellen freund! da gibts nichts zu relativieren

TFrenxto


ok

dann laß dich von deinen Gefühlen leiten, wie ein Jediritter. Irgendwann läuft dir schon was über den Weg. Ich geh nun auf unsere Freitagsbesprechung ca. 1,5 h, bis nachher.

Gpras-qHaelm


bis später...

TgreqnFtmo


Wer sprach die Worte

und wie heißt der Kultfilm, "Schau mir in die Augen Kleines"?

T+renxto


Muß nun noch

zum Rathaus. Komm heut Abend erst zu dir. Ciao

GnrasR-Halm


keine Ahnung... :-o

ok, Tropeninstitut-Ergebnis:

Im Blut wurden Antikörper gegen den seltenen Hunde-und Katzenspulwurm gefunden. Der Wurm ist demnach irgendwo in meinem Körper, wo, lässt sich nicht feststellen, denn er ist zu klein, weil es noch kein Wurm ist sondern ein Vorstadium weil der Wurm sich im Menschen nicht entwickeln kann.

Es ist durchaus möglich dass die Beschwerden vom Wurm stammen...ich bekomm dann ein Wurmmittel, nur in 10facher Dosierung, weils ja kein normaler Wurm ist.

Danach, wenn das die Ursache war, wird es schleichend besser mit der Übelkeit.

Und wenn nicht hab ich Pech gehabt, und genau aus diesem Grund mache ich mir nicht allzuviele Hoffnungen. Es ist ein Hoffnungsschimmer...aber ich will mich nicht darauf verlassen. Ich habe mich schon zu sehr darauf verlassen als es damals hiess es könnten Lamblien sein. Da war ich sicher: Ja das sind Lamblien! Die Symptome passen! Und es war nix. Damals war ich sowas von enttäuscht.... :-/

G=ras-?Halxm


keine Ahnung... :-o

ok, Tropeninstitut-Ergebnis:

Im Blut wurden Antikörper gegen den seltenen Hunde-und Katzenspulwurm gefunden. Der Wurm ist demnach irgendwo in meinem Körper, wo, lässt sich nicht feststellen, denn er ist zu klein, weil es noch kein Wurm ist sondern ein Vorstadium weil der Wurm sich im Menschen nicht entwickeln kann.

Es ist durchaus möglich dass die Beschwerden vom Wurm stammen...ich bekomm dann ein Wurmmittel, nur in 10facher Dosierung, weils ja kein normaler Wurm ist.

Danach, wenn das die Ursache war, wird es schleichend besser mit der Übelkeit.

Und wenn nicht hab ich Pech gehabt, und genau aus diesem Grund mache ich mir nicht allzuviele Hoffnungen. Es ist ein Hoffnungsschimmer...aber ich will mich nicht darauf verlassen. Ich habe mich schon zu sehr darauf verlassen als es damals hiess es könnten Lamblien sein. Da war ich sicher: Ja das sind Lamblien! Die Symptome passen! Und es war nix. Damals war ich sowas von enttäuscht.... :-/

TYr[entxo


Guten Morgen

Grasi. Ich hoffe ganz fest für dich das das deine Beschwerden daher kommen. Dann kannst du endlich erlöst werden. Wäre ja auch eine logische Erklärung, du schmust ja bestimmt oft mit Kätzchen rum. Wir sind Gestern erst um 20:00 heim und dann mußte ich mit Anna und einer Freundin ins Kino, Van Helsing, so ein bißchen Action mit Horror, da wollten die Beiden nicht alleine gehen. War erst um 24:00 aus, da wollte ich die Beiden so und so nicht alleine nach HAuse kommen lassen.

G8ras-oHalm


Morgen Trento,

ja das schon aber wir entwurmen sie ja regelmässig? aber ich denke es war so, dass meine Katze die ja jeden Tag draussen ist, wurmeier auf dem fell hatte und ich mir den wurm so geholt hab.

das stand irgendwo im internet.

ich hab bis um 15 uhr geschlafen :-/

van helsing hab ich gar nicht gesehen.

aber Harry Potter, den werd ich mir ansehen, ganz bestimmt sogar.

bis später! was machst du heute?

TcrennDtxo


Mein lieber Schwan,

bis 15:00, bist du spät ins Bett. Wenn nicht hast du Malaria. Wir waren alle zusammen in der Wilhelma, ist der Stuttgarter Zoo. War recht schön, bloß das Wetter ist wieder bescheiden, kühl und regnerisch. Ab Morgen soll es bergauf gehen.

Montag geh ich zu einer Beerdigung eines guten Bekannten, er ist binnen kurzer Zeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, ist fürchterlich.

Zu Harry Poter geh ich mit den Kindern auch, war bei allen Folgen bisher und auch Herr der Ringe. Es sind fantastisch schöne Filme. Gleich versuch ich noch den Grill in Gang zu bringen und schmeiß ein paar Käseknacker und Putenfilets drauf, Guten Appetit. Bis later.

Gqrasc-Halm


Ich bin um 1 ins Bett. Malaria, nee, da wär ich doch schon längst tot...meine Mutter meinte auch mal dass ich vielleicht Malaria hab, aber das ist doch gar nicht möglich da hat man doch komplett andere Symptome und stirbt daran, und Malaria gibts doch nicht in Griechenland??

Mein Beleid wegen deinem Bekannten...Krebs ist was fürchterliches. :-(

Herr der Ringe hab ich auch alle gesehen und Harry Potter auch. Den 3. geh ich wahrscheinlich nächsten Freitag Abend mit meiner Schwester angucken, sie sagt er ist sehr gut (sie war gestern schon). Weil meine Freunde sind alles so Banausen und finden Harry Potter blöd...ein Vorurteil meiner Meinung nach, die haben ihn doch gar nicht gelesen.

Ich hab etwas Kopfschmerzen. :-(

Soll ich dir mal sagen was ich heute gegessen hab bis jetzt, total einseitig und ungesund: Zum Frühstück 5 Stück Brot, dann vor dem TV eine Packung Pizza-Crackers (schmecken wirklich nach Pizza, total lecker :-D), dann ein Birchermüesli-Joghurt, dann etwa 15 Kekse (etwas übertrieben...mir wurde davon übel :-) aber selber schuld) und dann noch Pina Colada getrunken (ohne Alkohol natürlich!)

Grillen...regnets denn bei euch nicht? Bei uns schon den ganzen Tag. Oder grillt ihr unter dem Dach?

Putenfilet hört sich lecker an :-D dann wünsch ich dir guten Appetit!

oh die Sonne kommt hinter einer dicken Schicht schwarzer Wolken hervor *froi* dann sieht das Grün draussen gleich viel leuchtender aus...oh das sieht wunderschön aus, wenn du das grad sehen könntest würdest du das sicher auch finden, dann sind da noch die rosa Blüten des einen Strauches, keine Ahnung was für einer, und die verregnete Erde leuchtet in einem schönen warmen Braun.

TireFnxto


Hallo Grasi,

wir sind wieder daheim, war etwas länger heut in der Kirche, mit Brunch und so.

Endlich kommt wieder gutes Wetter, Sonne und warme Luft. Ist bei euch auch besser, was machst du so?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH