@Trento

Dbarm7wmind

Die Anzeige spinnt auch - wir SIND auf Seite 1000!!!!!!!!!

:-) *:) @:) :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-| :-/ :-( {:( :(v :-) *:) @:) :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-| :-/ :-( {:( :(v :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p zzz 8-) :)D :-) *:) @:) :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-| :-/ :-( {:( :(v :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p zzz 8-) :)D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p zzz 8-) :)D

:-) *:) @:) :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-| :-/ :-( {:( :(v :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p zzz 8-) :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

D]rarusxi

Mir auch nicht :-/ Tut mir leid.

DXar~mwinxd

Feuerwerk!

cXlair d8e lunxe

ich finde es übrigens nicht so gut, wenn in

Grashalms Abwesenheit über sie geredet wird.

Mir würde das jedenfalls nicht gefallen - euch etwa

Du hast recht. Es war nichts böses, aber trotzdem stimmt es.

Tut mir leid mein Hälmchen. x:)

Auch das mit Drausi ist ganz schön Off Topic. |-o Meine Schuld. Wir machen via PN weiter.

Aber eines darf ich noch: DANKE DRAUSI, BIST MEIN HELD - ES GEHT WIEDER!!! TAUSEND DANK!!! @:)

D:arMmwinxd

DANKE DRAUSI, BIST MEIN HELD - ES GEHT WIEDER!!!

Von mir auch ein @:) für den Künstleer ;-D na dann können wir ja jetzt beruhigt zzz gehen. :-) Morgen scheint bestimmt die Sonne wieder. :-)

Ich für mein Teil jedenfalls muß jetzt weg. *:)

cIlairB de xlune

Schlaf gut

Rumpelstielzchen! *:)

DXraus~i

So spät %-| Gute Nacht *:)

Ich hoffe Du kannst heute Nacht wieder richtig schlafen Gras-Halm @:)

Schlaft und träumt gut zzz

G9ras-xHalm

Es tut mir leid....was ich heute nachmittag gesagt hab war scheisse... :-( :-( :-(

Keine Ahnung was da mal wieder in mich gefahren ist. Ich sollte mal lernen mich zu beherrschen... %-|

Aber danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt! :-x

Ich bin früh ins Bett und hab recht gut geschlafen. Werde auch gleich wieder ins Bett gehen.

Das macht doch nichts, dass ihr darüber geschrieben habt! ;-) In diesem Thread soll es ja nicht nur strikt nach mir gehen. ;-) :-)

Hab euch lieb. x:)

Ggra<s-Haxlm

Gehe wieder zzz

ljoveCha}te

Hallo Gras-Halm, 1000seite @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wegen der unbeherschtheit das kenne ich auch, das legt sich mit der zeit es äussert sich einfach anders.

lg

lovehate

GGras-;Halxm

Guten Morgen! @:)

Bin viel müder als heute nacht...hatte auch so blöde Albträume. Nicht dass ich noch wüsste worüber...ein Teil war irgendwie, dass ich Sportunterricht gehabt hätte, aber immer geschwänzt habe aus Angst und wegen den Armen...

G,rIas-xHalm

15000! :-) :-D :)^ @:) :-D :)^ @:) {:( :)D :-) :-) :-) :-x x:) :-p :-x ;-D |-o :-o ;-) :-D

G{rast-Haplm

@Trento (15000) Gras-Halm ... Gras-Halm 06:53

:-D

sHorceTress

Hallo Gräschen *:)

Alles Gute zur 15.000 :-D

Wünsche dir einen schönen Tag *:)

DwruausGi

Gute Morgen *:)

Hallo Gras-Halm, als Du in der Nacht wach wurdest war ich ja sogar noch auf %-| Hatte im Faden schon gute Nacht gesagt und danach noch im Forum gelesen und einen lage PN geschrieben. Heute bin ich bestimmt den ganzen Tag müde zzz

Glückwunsch zum 15.000 @:) Musste erstmal nachzählen wieviel Beiträge auf eine Seite passen um die Zahl zu verstehen :-/

Jetzt muss ich mit meinen Eltern weg. Hoffentlich haben die Busse heute Rollstuhlrampen :-/

Bis später *:),

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH