@Trento

S0cho$ko


Hälmchen

Glückwunsch zu 15.000 und zu Seite 1000! @:)

S^cho&ko


Hälmchen

Glückwunsch zu 15.000 und zu Seite 1000! @:)

LSilabmlassblxau


Von mir auch einen Glückwunsch!@:) *:)

cglaoir =de lune


:-/

Hatte vorhin schonmal einen Beitrag geschrieben... Egal.

Wenn Doppelpost, dann sorry. :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mein Hälmchen und Glückwunsch zur 1000 und zur 15.000 @:)

Ich bin auch manchmal überempfindlich. Ich denke das kennen wir hier alle und können es auch verzeihen. ;-) Wobei ich euren "Streit" immer noch nicht so ganz kapiert hab, egal.

Hab dich lieb! :-x

D,rauxsi


Hallo *:)

Hat natürlich nicht geklappt mit dem Bus >:( Wieder drei Stufen :(v

Und jetzt muss ich wieder weg. Dabei geht mir grade so viel durch den Kopf. Und beim Fahrad fahren kommen mir bestimmt wieder noch mehr Gedanken. Mal sehen wie viel ich heute Abend noch niederschreiben kann :-/

Bis später *:),

Gkrasv-Hablm


Drausi, habt ihr also auch noch so alte Busse? Die haben wir teilweise auch noch... :(v

clair, Lila, Schoko, Drausi, Zauberin: Danke! :-D

Hab heute einiges geschafft. :-)

Hab bei geschützten Arbeitsplätzen angerufen - hab ein Gespräch am 1. Dezember, kann ne Bewerbung verschicken und an 2 Orten muss ich morgen nochmal anrufen.

Ansonsten gings mir heute nicht so gut. :- :-/

DRr*ausi


Das ist hier auch die letzte Busstrecke auf dem Land vor Holland. Einmal musste ich im Sommer 7 KM schieben weil der Busfahrer uns gesagt hat das überhaupt kein Bus mit Rampe mehr kommt :(v

Das klingt ja als hättest Du heute einiges vollbracht :-)

Aber warum geht es Dir denn nicht gut?

Ich bin müde und habe Kopfschmerzen :-(

G0rasy-2Haxlm


Weiss nicht...bin heute einfach ziemlich depressiv... :-

Werde auch gleich ins Bett gehen - "musste" :-p noch Frauentausch gucken. Gott, was für eine schreckliche Person...richtiger Feldwebel... %-|

Gute Nacht, Drausi! @:) Schlaf gut und gute Besserung! @:)

cblairb de Qlunxe


:-D

Hab bei geschützten Arbeitsplätzen angerufen - hab ein Gespräch am 1. Dezember, kann ne Bewerbung verschicken und an 2 Orten muss ich morgen nochmal anrufen.

Ganz großes Lob!!! @:) :-D @:)

Und auch sonst: Gute Besserung!!!

GDr|as-Haxlm


Dankeschön, mein clairchen! x:)

D(rau$si


Danke @:)

Gute Besserung und gute Nacht Gras-Halm *:)

Gbras-_HalKm


Ich bin totmüde.... zzz

Gor$aas-Hxalm


Mein Zimmer sieht aus wie eine Müllhalde. %-|

Nächsten Mittwoch ist Begrüssungsapéro hier im Haus - was für eine Ausrede soll ich bringen? :-

D@rauZs|i


Guten Morgen *:)

Mein Zimmer sieht aus wie eine Müllhalde.

Geht mir auch so. Ich fange immer wieder an und höre dann wieder verzeifelt auf %-|

Was ist ein Begrüssungsapéro?

l]ov;ehate


Guten Morgen Gras-Halm @:)

sicher ned so schlimm wie ne müllhalde? habe auch grad ein wenig ein chaos in meiner stube aber sonst.....

ausrede wegen dem apero das gibts vieles, frauenprobleme und krämpfe etc. oder einfach mal das tram od bus verpassen und sehr viel später auftauchen, ausversehen die zeit vertrödeln.

guten morgen allen im thread und noch es schöns weekend wünsch ich...wow bin voll guet druff hüt....

lg

lovehate

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH